Heiße Küsse am Ballermann: Dani Büchner lässt es krachen!

Promi-Star NewsPromis deutsch

Verführerische Blicke und coole Tanzmoves: Daniela Büchner genießt eine Stripshow im Megapark auf Mallorca. Der muskulöse Mann, der sie auf der Tanzfläche umgarnt ist kein geringerer als Sarah-Connor-Exmann Marc Terenzi. Dieser tritt auf dem Ballermann nämlich öfter als Stripper auf, gemeinsam mit seiner Tanzgruppe „Sixxpaxx“.

Ehekrise in Sicht?

An diesem Abend durfte sich dann die Ehefrau von „Malle- Jens“, Jens Büchner, über besonders viel Aufmerksamkeit des Amerikaners freuen. Er holte die 47-jährige zu sich auf die Bühne und lieferte eine heiße Show ab- anfassen und Küsschen inklusive. Was Gatte Jens wohl dazu zu sagen hat? Erst vor wenigen Monaten gaben sich die beiden auf Mallorca das Ja-Wort. Dennoch kriselte es schon vorher in der Beziehung. Jens soll mit zwei Fans über Textnachrichten fremdgeflirtet haben, was seiner Dani natürlich gar nicht gefiel. Dennoch kam es zur Versöhnung und kurz darauf auch zur Vermählung der Mallorca-Fans. Folgt nun die späte Rache von Daniela?

 

Auch wenn die Bilder nach einem sehr feurigen Abend aussehen, glauben wir dennoch nicht an weiteren Zündstoff für das Hause Büchner. Vermutlich wollte Dani einfach nur einen schönen Abend mit ihren Mädels genießen. Als Mutter von Zwillingen hat sie sich diese Auszeit auch redlich verdient. Und wer würde zu einem Lapdance von Marc schon nein sagen?

 


""