Endlich 18! So feiern die Beckers in NY

Promi-Star News

Wenn das nicht ein Grund zum Feiern ist: Becker Spross Elias feierte am 04. September seinen 18. Geburtstag in New York City. Einen besseren Ort könnte man sich für solch eine Sause auch kaum vorstellen. Was aber ebenfalls besonders ist: Elias Eltern haben sich trotz Scheidung zusammengerauft, um den Geburtstag des Sohnes zu feiern.

Nun ist auch Beckers zweitältester Sohn erwachsen

Und nicht nur das- Papa Boris scheint mächtig stolz auf den Wuschelkopf zu sein. Dieser ist schließlich zu einem echten Frauenschwarm geworden. Boris weibliche Instagramfans zeigen sich jedenfalls sehr angetan vom Nachwuchs. Beide Eltern teilten das Familienfoto auf Instagram, wo Elias sich über zahlreiche Glückwünsche der Follower freuen konnte. Schön, dass sich Barbara und Boris trotz Trennung so gut verstehen. Ihr Sohn wird es ihnen danken!

Our boy is #18 !!! #elias #nyc #balthazar

Ein Beitrag geteilt von Boris Becker (@borisbeckerofficial) am

Fotocredit: Screenshot Instagram, https://www.instagram.com/p/BYoWfzjBCBZ/?taken-by=borisbeckerofficial


""