Hurra! Herzogin Kate erwartet ihr drittes Kind

Promi-Star News

Große Freude im Buckingham Palace: Die Herzogin von Cambridge und Ehefrau von Prinz William ist erneut schwanger. Nachdem die royalen Fans lange spekuliert haben, bestätigte die Pressestelle des Buckingham Palastes die Schwangerschaft nun via Twitter.

Alle warten gespannt auf den königlichen Sprössling

Im wievielten Monat sich die royale Beauty befindet wurde allerdings nicht bekannt gegeben. Somit bleibt es spannend: Wann wird der Spross auf die Welt kommen? Und wird es wohl ein Junge oder ein Mädchen? Über diese Fragen darf das britische Volk nun weiterhin rätseln. Bislang bekannt ist allerdings, dass Kate, wie auch bei ihren vorigen Schwangerschaften, unter starker Übelkeit leidet. Daher kann sie ihren Pflichten im Königshaus momentan nur bedingt nachgehen. Wir hoffen, dass es ihr schnell bessergeht und sie ihre Schwangerschaft genießen kann! Ebenfalls spannend bleibt, wann die Queen erstmals öffentlich auf die frohe Botschaft reagieren wird und ob die großen Geschwister George (4) und Charlotte (2) sich schon auf ihr kleines Geschwisterchen freuen.
Es bleibt also spannend im englischen Königshaus!

 


""