Das sind die Tattoos der Stars

Promis international

Das geht unter die Haut: Diese Stars haben sich bereits unter die Nadel gelegt und präsentieren auf Instagram stolz ihren Körperschmuck. Von spirituellen Motiven bis hin zum klassischen „Ex- Boyfriend“ Tattoo ist alles dabei. Wir haben eine Übersicht mit ein paar der coolsten (und seltsamsten) Promi Tattoos für euch zusammengestellt.

1. Paris Jackson

Die Tochter des King of Pop besitzt schon im zarten Alter von 19 Jahren eine beachtliche Sammlung an bunten Bildern unter der Haut. Hier präsentiert sie ihre neuste Errungenschaft: die sieben Chakren der buddhistisch/ esoterischen Lehre zieren ihre Körpermitte.

2. Sophia Thomalla

🌞🌞🌞

Ein Beitrag geteilt von S O P H I A T H O M A L L A (@sophiathomalla) am

Als Tattoo Queen unter den deutschen Promis wäre Sophia Thomalla definitiv eine gute Anwärterin. Das 27-jährige Starlet hat bereits beide Arme fast vollständig tätowieren lassen. Für viele Schlagzeilen sorgte vor einiger Zeit das Tattoo im Nacken der blonden Schönheit. Hier prangt der Name von On- and- Off Boyfriend Til Lindemann. Ob Sophia diese Entscheidung mal bereuen wird?

3. Miley Cyrus

🎄🎄🎄🎄🎄🎄

Ein Beitrag geteilt von Miley Cyrus (@mileycyrus) am

Popsternchen Miley Cyrus verfügt über eine ganz spezielle Tattoosammlung. Unter den zahlreichen Motiven befinden sich ein Traumfänger, ein Planet, eine Avocado und vieles mehr. Hier stellt Miley grade ihr neues Smiley Tattoo zur Schau- aber auch das Hanfblatt am Knöchel ist ein klares Statement.

4. Justin Bieber

Hat offenbar eine Schwäche für Raubtiere: Teenieschwarm Justin Bieber hat einen Bären und einen gekrönten Löwen auf die Brust stechen lassen. Was mit einer kleinen Möwe an der Hüfte begann, weitete sich schnell aus- nun hat Bieber bereits beide Arme voller Motive.

5. Cara Delevigne

I can see you…

Ein Beitrag geteilt von Cara Delevingne (@caradelevingne) am

Ich sehe dich! Model Cara Delevigne hat nun scheinbar den Rundumblick dank des Augentattoos in ihrem Nacken. Coole Idee, sieht im Alltag jedoch vermutlich auch etwas unheimlich aus. Körperschmuck hat die Britin bereits reichlich: ihren Körper zieren über 20 verschiedene Motive.

6. Adam Levine

Thanks @guyaroch for making me look cool. I know it can be difficult most of the time.

Ein Beitrag geteilt von Adam Levine (@adamlevine) am


Ein schöner Rücken kann auch entzücken! Der Frontsänger der Band Maroon 5 zeigt das Meerjungfrauenmotiv auf seiner Rückseite. Auch Ehefrau und Mutter der gemeinsamen Tochter Behati Prinsloo ist bereits mit Tattoos geschmückt.

Fotocredit: Screenshot Instagram, https://www.instagram.com/p/BYlexwfn8Df/?taken-by=parisjackson


""