So sind die Stars im Bett

Promis international

Wenigstens wenn geschlafen wird, sind die Kameras aus. So ist es zumindest bei diversen Fernsehshows. (Eine Ausnahme bilden freilich das „Dschungelcamp“ und „Promi Big Brother“.) Manch ein Star gewährt allerdings intime Einblicke. Wir haben uns durch die Instagram-Laken gewühlt und den einen oder anderen Promi in seinem Bett gefunden.

Sylvie Meis in Bett-Laune

So sieht Moderatorin Sylvie Meis (39) also aus, wenn sie an einem fröhlichen Sonntag einfach nur im Bett bleiben will. Zumindest schreibt sie zum Bild „Let’s stay in bed MOOD #happysunday“. Wir sind uns sicher: Die Frauen sind neidisch auf fehlende Fältchen und Augenringe nach dem Aufwachen, die Männer würden garantiert nicht zögern, ebenfalls unter die Decke zu kriechen. Doch zur Beruhigung: Dieses Foto ist mit Sicherheit alles andere als ein Schnappschuss und wurde bestimmt gut bearbeitet.

Sila Sahin sucht Halt

Zu diesem Bild schreibt Schauspielerin Sila Sahin-Radlinger (31) auf Instagram: „Heute im Regen gespielt glaube es bahnt sich 38 Grad Fieber an“. Ob sie sich vertan hat? Das Foto sieht unserer Meinung nach nämlich ganz stark nach einem After-Sex-Selfie aus! Sie liegt im Arm ihres sieben Jahre jüngeren Ehemanns, dem Fußballer Samuel Radlinger, kuschelt sich ganz eng an seine Brust. Er lächelt, streichelt ihr den Kopf und scheint den Auslöser für dieses Bild gedrückt zu haben. Klamotten suchen wir auf diesem Bild vergeblich. Lediglich ihr Blick ist eindeutig zweideutig: kränkelnd oder doch verführerisch?

Ein Beitrag geteilt von Sila Sahin – Radlinger (@diesilasahin) am

Michelle Hunziker mit Rasselbande

Die 40-jährige Michelle Hunziker ist ein Familienmensch durch und durch! Das beweist ihr Instagram-Account nur zu gut und dieses Foto im Besonderen: Darauf zeigt sich die Moderatorin im Bett, aber nicht etwas lasziv oder verträumt. Mit dabei sind ihre zwei jüngsten Töchter Sole (3) und Celeste (2) sowie zwei der Hunde. Der Hashtag „#cuddletime“ beschreibt die Situation wohl am besten!

Chrissy Teigen nicht oben ohne

Chrissy Teigen ist durchaus freizügig veranlagt. Oben ohne würde sie allerdings nie ins Bett gehen. Diesen Anschein macht zumindest dieses Bild, das die 31-Jährige bei Instagram hochgeladen hat. Der pinke Turban, den das Model darauf trägt, bildet einen gelungen Kontrast zur grün gemusterten Tapete im Hintergrund. Ansonsten scheint Chrissy Teigen ihrer Natürlichkeit (kein Make-up und leicht verschlafener Blick) sowie ihrer Abneigung gegen Kleidung treu zu bleiben …

Pamela Reif in sexy Wäsche

Sexy wie eh und je – so präsentiert sich Instagram-Star Pamela Reif (21) auf ihrem Account. Die Unterwäsche, in der sie sich zwischen den Laken räkelt, ist nicht zufällig gewählt: Es handelt sich um Stücke aus ihrer eigenen Kollektion für ein großes Lingerie-Unternehmen aus den Niederlanden. Die (männlichen) Follower freut’s garantiert!

Bildquelle: Screenshot Instagram

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *


""