Promi-Trennungen:
Diese Stars trennten sich 2017

Promis deutsch

Anfang August gaben die US-amerikanische Schauspielerin Anna Faris (40) und der „Guardians oft he Galaxy“-Darsteller Chris Pratt (38) nach acht Ehejahren ihre Trennung bekannt. Aber sie sind nicht das einzige Promi-Paar, das sich 2017 getrennt hat. Und auch unter den deutschen Promis gab es dieses Jahr einige Trennungen.

Chris Pratt und Anna Faris

Die Meldung über das Ehe-Aus der beiden Hollywood-Stars schockte Fans weltweit. Auf Instagram verkündeten Chris Pratt und seine Noch-Ehefrau Anna Faris, die einen gemeinsamen Sohn haben, die Scheidung. Grund für die Trennung sollen unterschiedliche Auffassungen der gemeinsamen Zukunfts- und Familienplanung gewesen sein. Anna Faris wünscht sich weitere Kinder, während Chris Pratt sich gerade auf seine Karriere konzentrieren will, die gerade erst so richtig in Schwung kommt.

Aneta Sablik und Kevin Zuber

Auch „DSDS“-Siegerin der elften Staffel Aneta Sablik (28) und Kevin Zuber (24) gehen seit Anfang August getrennte Wege. Erst an Silvester 2016 vermählte sich das Paar, das zuvor bereits eine sechs Jahre lange Beziehung geführt hatte. Nach gerade mal acht Monaten Ehe-Leben ist nun aber wieder Schluss. Zum Trennungsgrund der beiden verrät die Sängerin nur: „Wir haben wirklich viel durchgemacht“ und weiter „Es ist sehr schwer. Für jede Frau ist so etwas ein Drama – das Leben verändert sich plötzlich. Aber wir haben das gemeinsam entschieden.“ Trost in dieser schwierigen Zeit bekommt Aneta von Carmen Geiss (52). Um sich vom Liebens-Aus abzulenken, wurde sie von Carmen und deren Ehemann Robert Geiss (53) zum gemeinsamen Mykonos-Urlaub eingeladen.

Nico Schwanz und Saskia Atzerodt

Auch bei diesem einstigen Paar ist die Luft raus. Ausgerechnet im „Sommerhaus der Stars“ kam es zum Mega-Zoff zwischen dem Model Nico Schwanz (39) und seiner Freundin und Ex-„Bachelor“-Kandidatin Saskia Atzerodt (25). Bereits in den ersten zwei Episoden der Sendung mag so manchem Zuschauer die eisige Stimmung zwischen den beiden aufgefallen sein. Nach den Dreharbeiten beendete Saskia die Beziehung nach eigener Aussage von Nico Schwanz per SMS.

Cheyenne Pahde und Daniel Engelbrecht

Auch TV-Moderatorin Nina Moghaddam (36) ist seit Anfang Juni 2017 wieder Single. Nach zwei Ehe-Jahren mit Dominik reichte sie vor einigen Monaten bei Gericht die Scheidung ein. Kennengerlernt hatten sich die beiden bei einem gemeinsamen Dreh. Erst im September 2015 hatten die beiden bekannt gegeben, geheiratet zu haben. Einen Monat vorher war Söhnchen Lenny auf die Welt gekommen. Nun gehen die beiden wieder getrennte Wege.

Ein Beitrag geteilt von Nico Schwanz (@nicoschwanz) am

Bildquelle: Instagram
(https://www.instagram.com/p/BVzyjcAgyQG/?taken-by=nicoschwanz)


""