Berlin Fashion Week 2017: So crazy war der Auftakt

Fashion

Seit Dienstag, 4. Juli, zeigt Berlin, was die Deutschen in Sachen Mode so draufhaben. Bis Freitag findet in der Hauptstadt die Berlin Fashion Week statt – alles dreht sich um die neuesten Kreationen für Frühjahr und Sommer 2018. Weil die deutsche Version der Modewoche bislang mit den Metropolen New York, Paris, Mailand und London nur schwer mithalten konnte, versuchen Veranstalter, Teilnehmer und die rund 3.500 Aussteller dieses Jahr ein neues Image zu kreieren: Auf dem Plan stehen Nachwuchsdesigner, Öko-Mode und High-Tech-Fashion. Immerhin mit der Auftaktveranstaltung am Montag hat Berlin bewiesen: Wir sind alles andere als langweilig.

Dandy Diary x Harald Glööckler – Berlin Fashion Week Opening Sommerfest

Zum Start der Fashion Week in Berlin luden die Mode-Blogger Jakob Haupt (32) und David Roth (33) von dandydiary.de auf die Insel der Jugend ein. Nichts weniger als ein „geisteskrankes Rokoko-Kitschfest“ wollten sie mit zahlreichen Promis feiern. Im Mittelpunkt stand Stargast Harald Glööckler (52). Der Designer ist für seine ausgefallenen Modekreationen bekannt und erfüllte das Motto der Party „von Natur aus“ perfekt. Da mussten die anderen Gäste erst einmal mithalten!

Society-Lady Barbara Engel (64) erschien standesgemäß in einem pinken Rüschenkleid mit Netzstrümpfen. Ex-Dschungelcamp-Teilnehmer und Designer Julian F. M. Stoeckel (30) schmiss sich in eine goldblaue Brokat-Jacke. Tokio Hotel-Sänger Bill Kaulitz (27) hatte anscheinend nichts für das Motto übrig und kam in rot-weißem Ringelpulli und Lederjacke.

Für die musikalische Untermalung des Abends sorgte unter anderem Micaela Schäfer (33) – natürlich als Nackt-DJane. Allerdings war sie dafür erstaunlich angezogen, erschien mit abgeklebten Brustwarten, einer rot-grünen Pailletten-Jacke und einer gemusterten Netzstrumpfhose – immerhin ohne Slip.

Foto: Screenshot von www.instagram.com/p/BWJAfP6FJFh/

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *


""