Fashion-Statement: Die besten Modetipps der Stars

Fashion

Manche Stars setzen mit ihren Outfits und Looks echte Fashion-Statements. Obwohl man selbst nie auf die Idee kommen würde, deren crazy Kombinationen und gewagten Style selbst aus dem Kleiderschrank zu ziehen, sehen Promis immer modisch aus. Warum? Weil sie ihre ganze eigene Fashion-Philosophie haben!

Rihanna: „Kombiniere verschiedene Trends, Materialien und Stile miteinander!“

Sängerin Rihanna (28) liebt es, mit ihren sexy Outfits alle Blicke auf sich zu ziehen. Dabei geht sie jedoch subtil vor: Wilde Hip-Hop- und Rock-Elemente dürfen bei ihrem Styling ebenfalls nicht fehlen. Kurze Shorts zu Schlabber-T-Shirt mit Cut-outs? Wieso nicht! Weite Baggy-Pants zu Crop-Top? Unbedingt! Ihr Stil ist ausgefallen und selbstbewusst. Rihanna nimmt die Trends nicht zu ernst und kombiniert wild.

Cara Delevingne: „Trau dich was und experimentiere!“

Erst als Teenager entdeckte Cara Delevingne (24) ihre Leidenschaft für Mode. Heute ist das Model bekannt für ihren ganz eigenen Stil. Den hat sie erst gefunden, als sie gemerkt hat, wie viel man mit Mode ausdrücken und in welche Rollen man damit schlüpfen kann. Cara Delevingne schwört darauf, Teile miteinander zu kombinieren, die auf den ersten Blick nur weniger gut zusammenpassen. Doch an ihr wirken Grunge-Shirt mit Glitzer-Accessoires oder Minikleid mit Biker-Boots alles andere als fehl am Platz.

Miley Cyrus: „Trage ein Kleidungsstück auf deine eigene Weise!“

Dass Miley Cyrus (24) ausgeflippt ist, wissen wir längst. Ihr Modestil trägt entscheidend dazu bei. Inspirationen findet sie in der Hip-Hop-Szene und auf Modeblogs. Daneben setzt sie beim Shoppen auf Qualität und Nachhaltigkeit. Sie rät: „Trage eine Kleidungsstück so, wie es gar nicht sein soll!“ Die Sängerin würde zum Beispiel ein übergroßes T-Shirt (zum Beispiel von ihrem Verlobten Liam Hemsworth) als Kleid stylen, ein kindliches Top passt für sie gut zu einer sexy Jeans.

Selena Gomez: „Schlichter Look, auffällige Accessoires!“

Ob Boho- oder Hippie-Look, sportlich oder elegant – Selena Gomez kann einfach alles tragen. Wenn die 24-jährige Sängerin sich für den Alltag stylt, achtet sie darauf, anders zu sein. Das erreicht sie mit den richtigen Accessoires. Simple Basics wie Jeans und T-Shirt peppt sie mit auffälligen Taschen und Schuhen auf.

Bild: Starpress, 02170756, Patrick Becher


""