Alles wieder aus bei Angelina Heger und Leonard Freier!

Promi-Star News

Kaum zu glauben. Angelina Heger und Leonard Freier gehen schon wieder getrennte Wege. Doch wie kam es dazu? Mit kryptischen Posts in den sozialen Netzwerken gibt Angelina ihren Fans Hinweise auf ihr schnelles Liebes-Aus.

Das ging aber schnell

Angelina und Leonard lernten sich erst im Frühjahr dieses Jahres auf einem Event im Heidepark Soltau kennen – und es funkte sofort. Besonders brisant allerdings: Angelina war zu der Zeit noch mit dem Ochsenknecht-Sohn Rocco Stark liiert.
Doch kurz darauf trennte sich die hübsche Blondine von Rocco um mit dem neuen Mann an ihrer Seite ihr Glück zu finden. Im September bestätigten Angelina und Leonard dann ihren Status als Paar. Nun soll allerdings schon wieder alles aus sein.

Aus und vorbei. Rätselhafte Posts von Angelina

Fans der Ex-Bachelor Kandidaten fragen sich nun, was hat es mit Angelinas Post auf sich. Über Facebook schrieb sie Folgendes und machte somit indirekt auf ihre Trennung mit dem Ex-Bachelor aufmerksam: „Manchmal muss man Dinge selbst in die Hand nehmen um die Wahrheit zu erfahren, auch wenn die Wahrheit dafür sorgt, dir dein Herz zu brechen.“
Kommentare ihrer Fans ließen nicht lange auf sich warten. Was denn bloß geschehen sei, wollten viele wissen. „Geht manchmal schneller als man denkt, vor allem wenn man auf einen untreuen Mann trifft,“ lautete ein weiterer Post der Beauty.
Klingt ganz so, als wäre Angelina da einem Geheimnis ihres einstigen Liebsten auf die Schliche gekommen, denn mit dem untreuen Mann kann ja nur einer gemeint sein: Leonard Freier

Das führte zum Aus ihrer Beziehung

Als Leonard eines Nachts nicht nach Hause kam, machte sich Angelina Sorgen. Nachdem sie ihren Freund auch auf dem Handy nicht erreichen konnte, zog Angelina los um ihren Freund zu suchen. Sie muss ein Gefühl gehabt haben, denn nachdem sie zu Leonards Ex-Freundin fuhr um dort nach ihm zu fragen, öffnete ihr zwar seine Ex die Tür, doch Leo stand hinter seiner Ex und drückte die Tür sogleich wieder zu. Echt miese Nummer.

Für Angelina ist das ein Grund zur Trennung. Eine Chance hat ihr Ex wohl nicht mehr zu erwarten.
„Ein Mann belügt und hintergeht mich nur einmal. Ich packe heute seine Klamotten,“ so Angelina.

Wir wünschen der schönen Angelina, dass sie die Trennung schnell verarbeitet.


""