Ist das der Neue von Jennifer Lawrence?

Promis international

Oscar-Preisträgerin Jennifer Lawrence (Tribute von Panem) zeigt ihre neue Liebe in aller Öffentlichkeit. Allem Anschein nach hat sich der 26-jährige Filmstar den 21 Jahre älteren Regisseur Darren Aronofsky geangelt. Knutschen und Händchen haltend turteln die beiden ungeniert durch die Straßen der Weltmetropole New York.

Bislang keine offizielle Bestätigung

Noch gibt es seitens des Managements keine offizielle Bestätigung zur Beziehung zwischen Jennifer Lawrence und Aronofsky. Ein paar Fotografien, die der „Daily Mail“ vorliegen, zeigen die junge Preisträgerin Hand in Hand mit ihrem Neuen. Der deutlich Ältere ist in der Brache keineswegs unbekannt. Mit dem Film „Black Swan“ konnte der Hollywood-Regisseur seinen bislang größten Erfolg feiern. Wie lange die Beziehung zwischen den beiden Turteltauben bereits besteht, konnten selbst findige Journalisten nicht herausfinden. Insbesondere Lawrence ist sehr auf den Schutz ihrer Privatsphäre bedacht, sodass Informationen sehr spärlich in der Öffentlichkeit gesät sind.

Der Altersunterschied scheint irrelevant

Wer sich die Fotos einmal näher zu Gemüte führt, stellt fest, dass der Altersunterschied dem optisch ungleichen Paar nichts auszumachen scheint. Darüber hinaus wirken beide überaus entspannt und zugleich ziemlich verliebt. Lawrence lehnt sich immer wieder an die Schulter ihres Freundes an, küsst und umarmt ihn. Auf den ersten Blick scheint es so, als würde es die 21-jährige genießen, sich in der Öffentlichkeit präsentieren zu können die Hauptattraktion auf dem einen oder anderen Bild zu sein.

Insider vermuten eine junge Beziehung

Experten der Szene gehen davon aus, dass sich Lawrence und Aronofsky im Sommer bei den Dreharbeiten zu einem neuen Film, dessen Name noch unbekannt ist, kennengelernt haben. Vor dem Regisseur konnte sich Coldplay-Frontmann Chris Martin über die Aufmerksamkeit der Schauspielerin freuen. Auch der Sänger ist mit seinen 39 Jahren wesentlich älter. Aronofsky blickt auf eine gescheiterte Ehe mit der Schauspielerin Rachel Weisz („Das Bourne-Vermächtnis“) zurück. Aus dieser Ehe stammt ein Sohn. Allem Anschein nach hat Jennifer Lawrence eine Schwäche für ältere Männer, die zudem über einen hohen Erfahrungsschatz verfügen. Gespannt dürfen die Fans auf eine erste offizielle Mitteilung gewartet werden.
 
 
Bildquelle: Screenshot von E! News


""