Melanie Müller:
Der Ballermann belastet die Ehe

Promis deutsch

Führt der Bühnenerfolg zur Ehekrise? Melanie Müller (28), die Dschungelcamp-Siegerin aus dem Jahr 2014, zählt seit geraumer Zeit zu den erfolgreichsten Stars am Ballermann. Mit ihren Party-Hits stürmt sie nicht nur die Charts. Sie hat bereits die Sympathien der „Megapark“- und „Bierkönig“-Besucher gewinnen können. Doch der berufliche Erfolg birgt Schattenseiten: Melanie Müller und Mike Blümer, seit 2014 ihr Ehemann, sehen sich kaum noch. Eine enorme Belastung, an der das Glück durchaus zerbrechen könnte.

Melanie Müllers Ehe steht auf dem Prüfstand

Ein Großteil der Mallorca-Touristen bereist die spanische Insel zum Feiern. Für all jene, die auf Mallorca jedoch ihrer Arbeit nachgehen und ein Teil des Ballermanns sind, kann es durchaus hektisch und stressig werden. Melanie Müller ist derart eingespannt, dass sogar ihre Ehe darunter leidet. „Wenn ich dann endlich heimkomme, bin ich müde und extrem ausgepowert“, erzählt die 28-Jährige von ihrem Arbeitsalltag. „Wenn Mike um neun Uhr in sein Büro fährt, schlafe ich noch oder liege zumindest im Bett und gönne mir ein paar ruhige Stunden vor dem Fernseher.“ Zeit für Zweisamkeit? Fehlanzeige! „Wenn ich dann am Abend fit bin, ist er müde. Er hat ja am Tag schwer gearbeitet. Für mich beginnt der Arbeitstag aber erst mit Eintritt der Dunkelheit”, so Müller. Derzeit ist die Dschungelcamp-Queen fast jede Nacht für eine Show gebucht. Das belastet die Ehe – Mike und Melanie sehen sich kaum noch. Melanie sagt sogar: „Mallorca macht meine Beziehung kaputt.“

Melanie Müller bleibt dem Ballermann erhalten

Doch nicht nur die Ehe leidet. Melanie bemerkt erste körperliche Anzeichen. „Ich leide immer wieder unter extrem starker Migräne“, erzählt sie. „Es kommt immer wieder vor, dass ich mit Fieber auf der Bühne stehe. Wenn du nämlich die Show absagst, verlierst du den Job“, so Melanie Müller. Ob Müller bereits mit dem Gedanken gespielt hat, ihre Auftritte auf Mallorca zur Gänze aufzugeben? „Nein“, ist sie überzeugt. „Ich liebe die Bühne. Ich möchte noch viele weitere Jahre auf der Bühne stehen.“ Die Fans wird diese Nachricht freuen. Mike, ihr Ehemann, wird wohl kaum begeistert sein. Wird die Ehe dennoch halten?

 


""