Wer wird nun die Glückliche an Mr. Yottas Seite?

Promis deutsch

Kaum vereint, schon wieder auseinander. Überraschend trennten sich Bastian Yotta und seine zweite große Liebe Sandra Luesse. Das Paar, das seit einiger Zeit via Instagram und Snapchat die Fangemeinde (teilweise hautnah) am Liebesleben teilhaben ließ, verkündete vor einer Woche überraschen das Ende seiner Beziehung. Waren es die intimen Einblicke in das gemeinsame Leben, die zum Bruch führten? Die Fangemeinde spekuliert: Warum hat das junge Glück nicht gehalten?

Bastian Yotta und Sandra Luesse haben ihre Beziehung beendet

Tagtäglich präsentierten sich Lebemann Bastian Yotta und seine hübsche Sandra Luesse als verliebtes Pärchen. Sie stellten Bilder ins Netz, die wahrlich intime Einblicke in das Liebesleben präsentierten. Nun ist plötzlich alles aus: Der Selfmade-Millionär gab bekannt, dass die Beziehung beendet sei und er einen Fehler gemacht habe.

Das Beziehungs-Aus wurde prompt (wie sollte es auch anders sein) über Instagram verkündet, der Plattform, auf der sonst nur gemeinsame Bilder ihrer Liebe präsentiert wurden. “Wir sind kein Paar mehr. Ja, ich habe einen Fehler gemacht. Nein, nicht ich, sondern WIR haben Fehler gemacht. Wir haben uns leider zu schnell in die Beziehung gestürzt”, so der Millionär. Dabei postet er ein Bild von Sandra, versehen mit einem “The End”-Schriftzug. Yotta verkündete das Ende der Beziehung auch auf Snapchat.

Sandra and me are not a couple anymore. I made a mistake. No not just me WE made a mistake. We got into a relationship way too quick. As you guys know I broke up with Maria and Sandra with her boyfriend and we jumped into this relationship. I wanna tell you right now use me as an example. First you have to take your time to find yourself before starting a new relationship because if you don't then you end up hurting yourself and the other person. Because right now I am in pain. My heart hurts. I know some of you experienced this before as well. It shows that I am also just a human that can make mistakes and feel pain. If this ever happened to you then you are not alone. Let s walk this way together. Let s stay strong. Thank you for your support and this is what we simply call LIFE ! #yottalife never give up I'll be back !

Ein von Mr. Yotta (@yotta_life) gepostetes Foto am

Ein Schock für die Fangemeinde. Wohl aber auch für Yotta und Luesse. Schließlich haben sie sich erst kürzlich ein Partner-Tattoo stechen lassen, das ihre unendliche Liebe symbolisieren sollte.

Was waren die Gründe für das Beziehungs-Aus?

Bastian begründete das Beziehungs-Aus damit, dass sich beide zu schnell wieder in eine Partnerschaft gestürzt haben. Mr. Yotta himself war nur für kurze Zeit als Single unterwegs, nachdem er sich von seiner langjährigen Partnerin Maria Yotta getrennt hatte. (Auch dieses Beziehungsaus wurde in den sozialen Netzwerken samt Bild verbreitet).

Der Muskelmann zeigt sich enttäuscht über die zweite Trennung: “Mein Herz tut weh. Es schmerzt wirklich”, schreibt er zu dem Bild. Seiten, die man von Yotta noch gar nicht kannte. War am Ende wirklich nur die überstürzte Beziehung Schuld am Liebesaus? Oder gab es andere Streitigkeiten, die nicht nur Bastian Yottas exklusiven Lifestyle passten? Vielleicht äußert sich Sandra Luesse noch. Bislang gibt es von ihr noch kein Statement zum Beziehungsende.

Bastian Yotta hingegen posiert weiterhin im Netz und zeigt seine (im wahrsten Sinne) starke Seite. Dass sich bald wieder eine hübsche Dame an seiner Seite zeigt ist also nur eine Frage der Zeit.

Had a blast in Malibu today. #yottalife good times ✨✨

Ein von Mr. Yotta (@yotta_life) gepostetes Foto am




Fotonachweis: Screenshot Instagram Mr. Yotta (@yotta_life) (https://www.instagram.com/p/BLDSdaZB-zg/?taken-by=yotta_life&hl=de)




""