Angelina Heger und Leonard Freier: PR-Gag oder Liebe?

Promis deutsch

Die Promiwelt ist um ein neues Liebespaar reicher! Oder doch nicht? Gerüchten zufolge soll es zwischen Bachelor Leonard Freier und TV-Sternchen Angelina Heger gefunkt haben. Das lassen zumindest verliebte Bilder auf dem Roten Teppich und Schnappschüsse aus einem gemeinsamen Griechenland-Urlaub erahnen. Doch ist es wirklich die große Liebe oder doch nur ein PR-Gag?

Bislang äußerte sich weder Angelina noch Leonard Freier

In der Kuppelshow „Der Bachelor” hat es mit der großen Liebe zwar nicht geklappt, in der Ex-Bachelorkandidatin Angelina Heger (24) scheint Ex-Bachelor Leonard Feier (31) aber nun endlich seine Herzensdame gefunden zu haben – und sie ihren Rosenkavalier.

Bei der Deutschlandpremiere des Kinohits “Bridget Jones´ Baby” konnten die Turteltauben kaum die Finger voneinander lassen. Eng umschlungen posierten sie für die Fotografen. Mit ihrem gemeinsamen Auftritt sorgten sie aber nicht nur für herzerweichende Bilder – sie heizten damit auch der Gerüchteküche ordentlich ein.

Ein unbeschriebenes Blatt sind Heger und Freier nämlich nicht. Schon seit Längerem wird ihnen eine Romanze angedichtet. Dazu geäußert hat sich bislang aber keiner der beiden. Doch wie echt ist ihre Liebe? Böse Zungen sprechen sogar von einem PR-Gag.

Gemeinsamer Liebesurlaub auf Rhodos

Dass zwischen Angelina und Leonard tatsächlich die Funken fliegen, dafür sprechen aktuelle Bilder aus ihrem gemeinsamen (Liebes-?)Urlaub auf Rhodos. „Die beiden konnten kaum voneinander lassen”, berichtet ein Hotelgast. Ob es sich bei der Reise aber um eine kleine romantische Auszeit zu zweit oder um einen Business-Trip inklusive Dreharbeiten handelt, ist noch unklar.

Leonard und Angelina kennen sich schon länger: Bei einer Achterbahn-Jubiläumsfeier im Heide Park Soltau im März (siehe zweites Foto) und bei der Angemaier Trachten Nacht in Berlin Anfang September (drittes Foto) posierten die beiden ebenfalls gekonnt vor den Kameras.

Ob Dreharbeiten oder Freizeit – beides könnte auf eine gemeinsame Zukunft hindeuten. Schließlich hat die 24-Jährige schon einmal bei einem Fernsehprojekt ihr Herz verschenkt. Bei TV-Aufzeichnungen in der Dominikanischen Republik hat sie damals ihren Ex-Freund Rocco Stark (30) kennen und lieben gelernt. Und wer weiß, vielleicht wiederholt sich die Geschichte ja mit Bachelor Leonard?

Verdächtiger Post auf Snapchat

Was ebenfalls auf ein Happy End hindeutet, ist ein verdächtiges Video auf Snapchat, das Leonard und Angelina beim Autokauf zeigt. Zunächst tritt nur der Bachelor vor die Kamera, doch dann meldet sich auch Angelina zu Wort. „Welches Auto es wird, darauf haben wir uns schon geeinigt. Bei der Farbe gibt es aber noch ein paar Unstimmigkeiten.” Offenbar hat sich die 24-Jährige schon den Beifahrersitz reserviert.

 


""