Nach den Zwillingen die Trennung?
Mega-Zoff bei Jens Büchner

Promis deutsch

Irgendwie will es bei Jens Büchner auf Mallorca nicht recht rundlaufen: Nachdem seine Freundin Daniela Karabas Anfang Juni die gemeinsamen Zwillinge zur Welt brachte, brach für das Paar eine schwierige Zeit an.

Erste Probleme nach der Zwillingsgeburt

Die Zwillinge Diego Armani und Jenna Soraya kamen zu früh auf die Welt und mussten zwei Monaten im Krankenhaus verbringen. Das Leben der Neugeborenen stand auf dem Spiel. Eine Zeit, an die das Paar gar nicht zurückdenken möchte. Die noch junge Liebe von Daniela und Jens (sie waren gerade erst ein Jahr zusammen) stand vor einer heftigen Zerreißprobe. Doch auch wenn die Zwillinge alles gut überstanden haben, scheinen nun gewisse „Nachwehen“ dafür zu sorgen, dass die Beziehung abermals in die Brüche gehen könnte.

Verrücktspielende Hormone sorgen für Chaos

Daniela muss vor allem mit ihren verrücktspielenden Hormonen fertig werden. Jens, der Mann, den sie über alles liebt, wurde plötzlich zum Feindbild. Die fünffache Mutter erklärte gegenüber der Vox-Auswanderersendung „Goodbye Deutschland“ ihre schwierige Situation: „Hin und wieder kann ich ihn nicht einmal atmen sehen“, so Daniela. Eine heftige Aussage, die Jens wohl nicht vergessen kann.

Apropos Vergessen: der nächste Streitpunkt. Jens hatte nämlich Daniela vergessen, sie bei ihrer Kosmetikerin abzuholen. In der jüngsten Folge bei „Goodbye Deutschland“ kam es deshalb zwischen Jens und Daniela zu einem heftigen Streit. Dabei wurde sogar die Liebe infrage gestellt. Die Situation eskalierte, Jens brach die Dreharbeiten ab. Wie heftig der Streit tatsächlich wurde, konnten die Zuschauer nur erahnen.

Hochzeit oder Trennung?

Doch neben all den Streitigkeiten gab es auch brandheiße News für die Fans: Jens und Daniela planen eine Hochzeit. 2017 wollen die beiden heiraten. Das alles kam nur ans Tageslicht, weil ein befreundeter Fotograf den beiden einen Gutschein für die „Hochzeit im Jahr 2017“ überreichte.

Doch wird es überhaupt zu einer Hochzeit kommen? Zum hat Malle-Jens seiner Daniela bislang nicht einmal einen Antrag gemacht, zum anderen kämpfen die beiden nicht zum ersten Mal mit Beziehungsproblemen.

Bleibt das Paar zusammen oder gehen Jens und Daniela demnächst getrennte Wege?


""