Sylvies Nachfolgerin: Das ist das neue Gesicht von Hunkemöller

Fashion

Jeder kennt sie: Ihr Gesicht und ihr Traumkörper schmücken viele, große Hunkemöller-Kampagnen. Sie ist die Markenbotschafterin schlechthin, wenn es um schöne Dessous geht. Doch nun ist die Zusammenarbeit von Sylvie Meis und dem niederländischen Unterwäsche-Konzern nach fünf erfolgreichen Jahren vorbei. Seit Mai 2016 gehen das 38-jährige Model und das Unternehmen getrennte Wege. Schwer vorstellbar, dass man die Promi-Dame durch jemand noch Bekannteres ersetzen kann – doch genau das ist geschehen.

Das neue Gesicht der Firma? Ein weltbekanntes Supermodel!

Am 31. August 2016 gab das Unternehmen im Hotel de Rome in Berlin bekannt, dass niemand geringeres als das 31-jährige Model Doutzen Kroes in Sylvies Fußstapfen tritt. Die ebenfalls holländische Nachfolgerin bietet dasselbe Profil: blond, wunderschön und mit reichlich Erfahrung als Unterwäsche-Model. Von 2008 bis 2014 lief Doutzen Kroes als „Victoria‘s Secret“-Engel auf den Fashion Shows und gehört damit seit Jahren zu den Topverdienerinnen in der Modelbranche.

Bereits im Oktober 2016 soll sie die erste eigene Kollektion bei Hunkemöller erhalten. Die zweifache Mutter postete direkt ein Unterwäsche-Foto auf ihrem Instagram-Account und zeigte, wie stolz sie auf ihre neue Rolle ist. Schon früher als Teenager habe sie ihre Unterwäsche am liebsten bei Hunkemöller gekauft – umso größer sei nun die Ehre für sie, das neue Gesicht der weltweit bekannten Marke zu werden.

It’s official! As of today I’m the new @hunkemoller brand ambassador ❤️ So proud! #newHKMstory #DoutzenStories

Ein von Doutzen Kroes (@doutzen) gepostetes Foto am

Die Kollektionen, die in Zusammenarbeit mit Doutzen Kroes entstehen, sollen „Doutzen‘s Storys“ heißen und nach und nach immer mehr aus dem Leben der erfolgreichen Karrierefrau enthüllen. Es wird sich dabei jedoch nicht nur um Dessous handeln, auch Bademoden und eine Sportlinie soll es geben – genau wie bei Vorgängerin Sylvie. Ab Ende Oktober werden die ersten Artikel im Einzelhandel erhältlich sein.

Longing for summer… #cantwait #myendlesssummer #sylviecollection @hunkemollerhq #thesylviecollection #sylvieswim

Ein von Sylvie Meis Official Account (@1misssmeis) gepostetes Foto am

Diplomatisch und freundlich – für diese Eigenschaften ist Sylvie seit Jahren bekannt. Dementsprechend fiel auch ihre Reaktion auf Instagram aus: „Herzlichen Glückwunsch an die neue Markenbotschafterin, ich wünsche Hunkemöller und Doutzen zukünftig viel Spaß und Erfolg.”

Man darf also gespannt sein, welche Kampagnen-Previews Hunkemöller in den kommenden Monaten enthüllt.

Fotoquelle: Star Press, 02159946, Robin Loesch


""