Wieso dieser Mann der Sommer-Hit auf Instagram ist

Promi-Star News

Gianluca Vacchi ist ein Lebemann wie er im Buche steht. Spätestens seit seinen lebensfrohen Online Tanzeinlagen ist der Italiener auch ein Internetstar: Allein auf Instagram unterhält der Multimillionär und Unternehmersohn über vier Millionen User.

Gianluca Vacchi – der tanzende Millionär

Egal ob auf seiner Yacht, in seinem Privatjet oder zum Entspannen am Pool: Gianluca Vacchi, Multimillionär, Unternehmersohn und neuerdings auch Social-Media-Star, tanzt für sein Leben gern. Am liebsten lässt er seine Hüften vor der Kamera kreisen. Seine 4,5 Millionen Instagram-Follower sind davon begeistert.

Unpublished @jogiorgiajo #gvlifestyle #lioibiza

Ein von Gianluca Vacchi (@gianlucavacchi) gepostetes Video am


Alleine ist er bei seinen extravaganten Tänzen aber nicht: Immer mit von der Partie ist seine 19 Jahre jüngere Ehefrau Giorgia Gabriele, italienisches Model und Modedesignerin. Zusammen mit seiner makellosen Gattin schwingt der braungebrannte und tätowierte Playboy in knapper Badebekleidung die Hüften. Eine traumhafte Kulisse, einschlägige Beats und skurrile Moves gehören dabei zum Standartprogramm. In den italienischen Medien werden die stimmungsvollen Tanzeinlagen Vacchis und seiner Frau sogar schon als Geheimtipp für den diesjährigen “ballo dell’ estate 2016”, den Tanz des Sommers 2016, gehandelt.

..😉 @jogiorgiajo #gvlifestyle

Ein von Gianluca Vacchi (@gianlucavacchi) gepostetes Video am

„Der tanzende Millionär“ – Wer ist das eigentlich?

Gianluca Vacchi, besser bekannt als der „tanzende Millionär auf Instagram“, verdankt sein Vermögen einer Erbschaft: Er ist in Besitz der Firma IMA, die auf die Produktion von Maschinen für die Kosmetik-; Pharma- und Lebensmittelindustrie spezialisiert ist. Den Manager-Job erledigt der 48-Jährige aus Bologna aber schon lange nicht mehr selbst. Gianluca Vacchi widmet sich lieber den schönen Dingen des Lebens, überlässt er die Haupttätigkeiten des Unternehmens seinem Cousin Alberto.
Gianluca Vacchi designt währenddessen lieber Mode, Schmuck und Uhren für “ToyWatch” und seine eigene Lifestyle-Marke. So bleibt ihm mehr Zeit für seine wahren Leidenschaften: Reisen, Trainieren und seine Accounts bei Facebook, Instagram und Twitter. Nicht umsonst bezeichnet sich der Italiener als “Re dei social”, König der sozialen Netzwerke. Und der Erfolg gibt ihm Recht: Seine 4,5 Millionen Instagram-Follower überschütten Gianluca Vacchi regelmäßig mit Lob für seine Lebensfreude, seine Leichtigkeit und sein luxuriöses Jetset-Leben.
Fotonachweis: Instagram @gianlucavacchi (https://www.instagram.com/p/BJkGVdPjLKy/?hl=de)


""