Das ist Brigitte Nielsens Liebes-Geheimnis

Promis international

Brigitte Nielsen, die Ex-Frau von Sylvester Stallone und ehemalige Freundin von Arnold Schwarzenegger, zweimalige Dschungelcamp-Teilnehmerin und Schauspielerin, wird nun “Kupplerin”. Bei “Wirt sucht Liebe” übernimmt Nielsen die Rolle der Moderatorin und soll einsamen Gastwirten dabei helfen, die große Liebe zu finden. Doch warum ist gerade Brigitte Nielsen, die definitiv kein Kind von Traurigkeit war, die perfekte Liebesexpertin?

Nielsen kennt die Geheimnisse einer guten Beziehung

Zehn Jahre ist Brigitte Nielsen bereits mit Mattia Dessi verheiratet. Beinahe ungewöhnlich, wenn man die Beziehungen und Ehen anderer Prominenter gegenüberstellt. Aber auch, wenn man das Liebesleben von Nielsen verfolgt hat. In den 1980er Jahren waren sie definitiv kein Kind von Traurigkeit. Doch Nielsen hat mit der aktuellen Ehe noch nicht ihren persönlichen Rekord gebrochen: Mit Raoul Meyer war sie von 1993 bis 2005 verheiratet – ein Rekord, den sie mit Mattia Dessi brechen möchte.

Wahre Liebe, Respekt und Akzeptanz

“Es muss sich um wahre Liebe auf beiden Seiten handeln.“ und „Verstehe, akzeptiere und respektiere, dass es gute und schlechte Tage für alle gibt. Und damit eine Beziehung läuft, braucht man Arbeit und Geduld.”, so Brigitte Nielsen. Die Beziehungen zu den Herren Stallone und Schwarzenegger haben die heute 53-Jährige geprägt. Auch die letzte Ehe, die 12 Jahre dauerte, hat Nielsen wohl reifer werden lassen. Es scheint, als hätte Nielsen nach vier Scheidungen (Mattia Dessi ist ihr fünfter Ehemann) nun tatsächlich den richtigen Mann gefunden.

Die Ehemänner im Rückblick

Die wichtigsten Elemente für eine glückliche Beziehung? “Verständnis, Respekt, Mitgefühl, Spaß, Lachen, wahre Liebe und natürlich ein sehr gutes Liebesleben”, sagst Brigitte Nielsen. Elemente, die bei ihren anderen vier Ehen anscheinend nicht oder nicht vollständig vorhanden waren. 1983 heiratete sie Kasper Winding; 1984 folgte bereits die Scheidung. Mit Sylvester Stallone war sie von 1985 bis 1987 verheiratet. Sebastian Copeland gab sie 1990 das Ja-Wort – die Scheidung folgte zwei Jahre später. 1993 heiratete sie Raoul Meyer – die Ehe hielt 12 Jahre. Seit 2006 ist sie mit Mattia Dessi verheiratet.


""