Nachwuchs im Anmarsch: Diese Promis werden 2016 Eltern

Promis international

Die Sängerin Janet Jackson hat bereits vor einiger Zeit ihre Welt-Tournee abgesagt. Fans befürchteten gesundheitliche Probleme. Doch jetzt gab die US-Amerikanerin Entwarnung: Sie und ihr Mann Wissam Al Mana, 41, planen ihre Familie – die 49-Jährige wird dieses Jahr also zum ersten Mal Mutter. Ob auf natürlichem Wege, durch eine Adoption oder per Leihmutterschaft verriet Jackson zwar nicht – wohl aber, dass sie sich danach wieder aufs Performen freut. Auch andere Stars erwartet 2016 das große Familienglück.

Deutsche Musiker

Bald ist es vorbei mit der Ruhe im Hause Stürmer. Für einen entspannten Tag und ungestörtes Songschreiben muss sich Mama Christina dann einen Babysitter organisieren. Zusammen mit ihrem Freund und Band-Kollegen Oliver Varga, 33, erwartet die 33-jährige Popsängerin zum ersten Mal Nachwuchs. Seit zehn Jahren sind die beiden ein Paar, und ab Spätsommer dann nur noch zu dritt unterwegs.

Bereits zum zweiten Mal wird Rapper Sido, 35, Papa. Seine Frau, die Moderatorin Charlotte Würdig (ehemals Engelhardt), 37, erwartet erneut ein Kind. Zu Details halten sich die beiden bedeckt. Der Post auf Facebook lässt nur vermuten, dass ein weiterer Sohn ab April die Familie vergrößern wird.

Internationale Topmodels

Auch Topmodels nehmen einmal Abschied von ihren superflachen Bäuchen – nämlich wenn sich ein Baby darin versteckt. Gleich drei Schönheiten können sich dieses Jahr über Nachwuchs freuen:

• Der südafrikanische „Victoria’s Secret“-Engel Candice Swanepoel, 27, erwartet in diesem Jahr ihr erstes Kind. Der Vater ist ihr Verlobter Hermann Nicoli, 33, mit dem sie bereits seit zehn Jahren zusammen ist.

• Swanepoels beste Freundin, Behati Prinsloo, 26, ebenfalls Dessous-Model, bekommt auch dieses Jahr zum ersten Mal ein Baby! Der Vater ist kein Geringerer als der „Maroon 5“-Frontmann Adam Levine, 37.

• In der vergangenen Silvesternacht postete Bar Rafaeli, 30, das Bild eines positiven Schwangerschaftstests. Das erste Kind des israelischen Topmodels und ihrem Freund Adi Ezra ist die Krönung ihrer glücklichen Beziehung – es soll ein Mädchen werden.

Deutsche Fußballweltmeister

Die neue Kicker-Generation unserer Nationalelf vergrößert sich ebenfalls: Gleich zwei Weltmeister dürfen sich dieses Jahr auf einen kleinen Schreihals freuen. Galatasaray-Istanbul-Stürmer Lukas Podolski, 30, und seine Frau Monika Puchalski, 28, sowie Real-Madrid-Spieler Toni Kroos, 26, und seine Frau Jessica, 28, werden bereits zum zweiten Mal Eltern.

Internationale Stars

Star-Koch Jamie Oliver, 40, und seine Frau Juliette, genannt Jools, sind seit 2000 verheiratet und haben bereits vier Kinder. Dieses Jahr ist ein fünfter Spross auf dem Weg. Wir sind gespannt, welchen kuriosen Namen sich die Briten dieses Mal ausdenken: Ihre drei Töchter heißen Poppy Honey Rose, Daisy Boo Pamela, Petal Blossom Rainbow und ihr jüngster Sohn hört auf den verrückten Namen Buddy Bear Maurice.

Doch nicht nur die Promis freuen sich aufs große kleine Glück. Jetzt im Frühling, wenn die Temperaturen wieder wärmer werden und die Kleidung dünner, sieht man wieder viele Frauen, die bald Mama werden. Doch wenn der oder die Kleine erstmal da ist, ist es aus mit der Ruhe. Hier sollten junge Mamas vorsorgen und sich Ruheoasen schaffen und „sich auch mal freinehmen“. – Zumindest für ein paar Stunden. Wie das geht, lesen Sie hier.

Fotocredit: Thinkstock, 467702618, iStock, vadimguzhva


""