Sophia Thomalla: Und wieder flirtet sie mit einem anderen Mann

Promis deutsch

Sie kann es einfach nicht lassen – und auch er ist sich nicht zu schade, Woche für Woche eine neue Schlagzeile mit seinen Frauengeschichten zu machen. Die Rede ist von Sophia Thomalla, 26, und Oliver Pocher, 38. Die beiden schritten gemeinsam über den roten Teppich beim „Eagles Fashion Dinner“, am Mittwoch, 7. April, in München.

Auffällig: Die Outfits von Pocher und Thomalla ähneln sich stark, scheinen fast aufeinander abgestimmt zu sein. Er trägt einen klassischen schwarzen Anzug mit weißem Hemd und schwarzer Krawatte, sie ein hautenges, schwarzes Samtminikleid mit langen Ärmeln. Pocher hält Thomalla fast die ganze Zeit über im Arm, beide lächeln glamourös in die Kameras und scheinen Spaß zu haben.

Geht da etwa mehr?

Es war Oliver Pochers Red-Carpet-Comeback nach der Trennung von Sabine Lisicki, 26, und dem Skandal rund um die Sex-Tape-Gerüchte, die Sarah Joelle Jahnel, 26, ins Leben gerufen hatte. Zusammen mit dem Model heizte der Comedian gleich wieder die Gerüchteküche an, das Single-Leben nicht lang genießen zu wollen. Fühlt er sich bei Sophia Thomalla wohl? Die scheint es jedenfalls auch zu genießen: Die On-Off-Beziehung mit Rammstein-Frontsänger Till Lindemann, 53, und die unklare Situation mit Combichrist-Sänger Andy LaPlegua, 40, machen ihr sicherlich zu schaffen.

Steht sie doch nicht auf Rocker?

Auf der Bühne des Charity-Events haben die beiden zumindest eine gute Figur als (Moderations-)Paar gemacht. Ob da wirklich mehr laufen könnte ist fraglich. Zwar passt Thomalla ziemlich gut in Pochers Beuteschema (blond und zierlich wie schon seine Ex-Freundinnen Alessandra Meyer-Wölden, 33 oder Sabine Lisicki), doch für Sophia Thomalla schienen bislang nur waschechte Rocker mit tätowiertem Körper in Betracht zu kommen.

Wahrscheinlich war der gemeinsame Auftritt einfach nur dazu da, um von den eigenen Baustellen abzulenken: Thomalla und Pocher sind gut befreundet und wissen sich in der Öffentlichkeit zu inszenieren. Scherzhaft gesteht Thomalla in einem Interview: „Ich bin jetzt mit Oliver Pocher zusammen. Wir haben auch keine Lust mehr, nur über berufliches zu reden. Da muss auch mal was Privates her, haben wir und beide gedacht.“ Ein geschicktes Ablenkungsmanöver? Oliver Pocher gibt sich geheimnisvoll: „Schöne Frau, oder?“
Wir von PromiStar bleiben dran!


""