Gilmore Girls: Hochzeit in Stars Hollow?

Promi-Star News

Seit im Oktober die Wiederaufnahme der beliebten Serie „Gilmore Girls“ bekannt wurde, wird es nicht mehr still um das kleine Städtchen Stars Hollow. Nun gibt es erneut neues Futter aus der Gerüchteküche: Angeblich soll in den neuen Folgen eine Hochzeit anstehen. Aber wer wird heiraten? Etwa Lorelai und Luke?

Seit der Bekanntgabe, dass Netflix ein Revival der beliebten Serie „Gilmore Girls“ plant, überschlagen sich die Meldungen um Rory und Lorelai Gilmore. Besonders unter den Fans taucht ein Gerücht nach dem nächsten auf. So postete gerade kürzlich ein Fan ein Bild auf Instragram mit Requisiten aus den Warner Bros-Studios. Darauf ist ein Kronleuchter zu sehen – soweit erst mal nichts Verwunderliches. Doch schaut man sich den Kronleuchter näher an, hängt daran ein Zettel mit der Aufschrift: „Gilmore Girls – Wedding“.

Instagram Wedding

Wer aber von den Seriendarstellern heiratet, bleibt offen. Für uns stehen jedoch Lorelai und Luke ganz hoch im Kurs. Schließlich lehnte Rory in der letzten Folge den Heiratsantrag von Langzeitfreund Logan ab und Lorelai und Luke fanden in der letzten Folge endlich wieder zueinander. Dennoch: Viele Fans warten auf ein Liebescomeback von Rory und Logan bzw. Rory und Jess.
Wir müssen uns wohl noch etwas gedulden. Schließlich haben die Dreharbeiten erst im Februar 2016 begonnen. Dann aber erwarten uns vier neue Folgen á 90 Minuten Freude mit den Gilmore Girls!

Video: YouTube
Bild: Instagram / VOX


""