„Nacktschnecke“ Micaela Schäfer hat jetzt Brustwarzen in Herzform!

Promis deutsch

Ein Problem mit Nacktheit hat diese Dame nun wirklich nicht! Micaela Schäfer ist immer wieder für eine Schlagzeile gut: Mal als DJane, mal als Nebendarstellerin, mal als Gesicht der Erotikmesse „Venus“ – aber vor allem am liebsten nur mit ganz wenig Stoff bedeckt. Jetzt hat sie sich etwas ganz Besonderes einfallen lassen!

An ihrem Körper ist nicht mehr alles so, wie Gott es einst schuf. Doch das nutzt sie mehr und mehr als ihr Markenzeichen.

Erst „GNTM“-Teilnehmerin, heute Erotik-Model

Zum ersten Mal stand sie 2006 als Kandidatin bei „Germany’s Next Topmodel“ in der Öffentlichkeit. Am Ende hatte es dann nur für den achten Platz gereicht. Zu „GNTM“ kam die Halbbrasilianerin noch ziemlich natürlich daher. Doch an das Rampenlicht schien sie sich gewohnt zu haben.

Was folgte, war ein wahrer Beauty-OP-Marathon: Bis heute hat sie mehrere Brustvergrößerungen hinter sich, dazu kommen Nasenkorrektur, Kinnimplantat, Botoxeinsätze im Gesicht, Eigenfettunterspritzungen am Po. Auch eine Rippe soll sich die Wahlberlinerin schon entfernt haben lassen – zwecks Wespentaille. Die Ergebnisse präsentiert sie stets stolz den Kameras. Falls sie auf den roten Teppichen etwas trägt sind es meist schrille Outfits und noch schrägere Frisuren – auffälliges Make-up gehört ohnehin längst dazu.

Auffallen um jeden Preis – mit Herz-Nippeln

Nun ihr neuester Coup: Kürzlich ließ die 32-Jährige sich ihre Brustwarzen tätowieren. Ihre Nippel sind nun in Herzform!

Für das Kunstwerk ist die Tattoo-Meisterin Sara DaSuesse (siehe Bild oben) verantwortlich. Die piekste die Nadel mit der roten Farbe am Montag in Berlin in Micaelas Nippel.

Kurz davor absolvierte sie ein Shooting mit Sarah Joelle Jahnel, 26 – mal wieder für die „Venus“ (siehe Bild links). Auch Sarah sorgte erst kürzlich für Schlagzeilen: Sie ist nun offiziell der Grund für das Beziehungs-Aus zwischen Oliver Pocher, 38, und Sabine Lisicki, 26. Davon merkte man den beiden Ladies jedoch nichts an: Die beiden teilen sich dieses Jahr den Titel als Botschafterin der Erotikmesse. Am Set posierten die beiden lasziv in einem Hauch von nichts – und tauschten auch Küsse aus.

Als Trash-Braut allen die Show stehlen

Dass Micaela aber auf Frauen steht, ist spätestens seit Bekanntgabe ihrer Hochzeitspläne nur ein Gerücht. Noch dieses Jahr möchte das Nacktmodel ihren Freund, den österreichischen Journalisten Felix Steiner, 31, heiraten. Die beiden sind zwar erst seit einigen Wochen ein Paar – dennoch sieht sich Micaela mit ihm vor dem Traualtar. Vielleicht als erste Nacktbraut?

Gegenüber Daniela Katzenberger, 29, die dieses Jahr ebenfalls ihrem Lucas Cordalis das Ja-Wort geben möchte, hat sie bereits eine klare Kampfansage geäußert:
„Meine Hochzeit wird trashiger, erotischer und sexier. Ich möchte mich mit ihr batteln.“

Um als Braut wirklich perfekt auszusehen, wünscht sie Micaela Schäfer noch eine Brustvergrößerung. Die passenden, romantischen Brustwarzen für die Hochzeitsnacht hat sie ja jetzt bereits!


""