Die schönsten Liebes-Comebacks der Promis

Promi-Star News

Eine zweite Chance für die Liebe? Bei einigen Promi-Pärchen hätte man das zwar nicht für möglich gehalten, doch die berühmten Turteltauben belehren uns eines Besseren. Manchmal lohnt es sich, auch nach einer Trennung auf sein Herz zu hören und den Gefühlen freien Lauf zu lassen. Hier folgen die schönsten Liebes-Comebacks der Promis.

Mandy Capristo und Mesut Özil

Zwei Jahre waren die Sängerin und Fußballprofi zusammen, dann folgte 2014, kurz nach der erfolgreichen Fußball-WM, die Trennung. Doch das Traumpärchen konnte sich wieder zusammenraufen: Bei der Bambi-Verleihung im November 2015 zeigten die beiden sich zum ersten Mal wieder Seite an Seite. Mittlerweile ist die 25-Jährige auch wieder bei ihrem Mesut (27) in London eingezogen. Vielleicht läuten ja bald die Hochzeitsglocken?

Miley Cyrus und Liam Hemsworth

Schon 2012 steckte der Schauspieler Liam Hemsworth (26) der Sängerin Miley Cyrus (23) nach drei Jahren Beziehung einen Ring an den Finger. Doch aus der Hochzeit wurde nichts: 2013 folgte die Trennung. Als Single tobte sich Miley ordentlich aus. Jetzt scheint sie sich wieder auf echte Gefühle besonnen zu haben: Seit wenigen Wochen trägt sie den Verlobungsring und ist zu ihrem Liam nach Malibu gezogen. Angeblich träumt sie von einer riesigen Hochzeitsfeier, die noch in diesem Jahr stattfinden soll.

Michael Douglas und Catherine Zeta-Jones

Mit Höhen und Tiefen kenne diese beiden sich aus: 2010 bekam Michael Douglas (71) die Diagnose Zungenkrebs. Zusammen mit seiner Frau Catherine Zeta-Jones (46), die er im Jahr 2000 geheiratet hatte, stand er die schwere Zeit der Krankheit durch. Doch 2013 schien der Schatten endgültig über die Ehe hereingebrochen zu sein: Das Schauspielpaar trennte sich. Allerdings hielten es die beiden nicht lange ohne einander aus: Wenige Monate später wurden die beiden wieder zusammen gesichtet – und führen bis heute eine glückliche Ehe und ziehen gemeinsam Sohn Dylan und Tochter Carys groß.

Jennifer Lopez und Casper Smart

18 Jahre trennen die Pop-Diva Jennifer Lopez und ihren Tänzer Casper Smart. War ihre Liebe deshalb von Anfang an zum Scheitern verurteilt? Keineswegs! Zwar schien 2012 nach einer zweijährigen Beziehung alles aus zu sein zwischen der Sängerin und ihrem Choreografen, mittlerweile schreiten die beiden aber wieder gemeinsam durchs Leben – angeblich glücklicher denn je!


""