Jessica Ginkel & Daniel Fehlow: Geheime Liebe?

Promis deutsch

Gerade waren es noch Gerüchte, nun ist es bereits offiziell: Die beiden Schauspieler Daniel Fehlow und Jessica Ginkel sind ein Paar – seit vier Jahren. 2014 freute sich das Soap-Paar bereits über gemeinsamen Nachwuchs.


In einem Interview mit BILD offenbart Daniel Fehlow ein niemals dagewesenes Geheimnis: „Es ist in der Tat so, dass ich mit Jessica zusammen bin. Es ist sehr schön. Wir sind Eltern eines kleinen Sohnes. Er ist anderthalb Jahre alt.“ Er sagt weiter: „Wir haben das nicht geheim gehalten, es hat uns keiner danach gefragt. Wir sind jetzt vier Jahre zusammen.“. Eine Beziehung abseits der Medien war also nie der explizite Wunsch des Schauspieler-Paares. Es wollte nur offensichtlich keiner wissen…

Bei GZSZ waren beide nur Freunde

Daniel (40) und Jessica (35) lernten sich am Set der Daily-Soap „Gute Zeiten Schlechte Zeiten“ kennen, wo sie drei Jahre (2006 – 2009) nebeneinander vor der Kamera standen. Doch gefunkt hat es erst einige Jahre später. Daniel Fehlow gehört bereits seit stolzen zwanzig Jahren zum festen GZSZ-Cast und hält täglich als der Koch Leon Moreno den Kopf vor die Kamera. Außerdem ist er ein erfolgreicher Synchronsprecher und leiht mitunter Hollywood-Beau Channing Tatum seine Stimme. Ansonsten ist Daniel nach eigenen Angaben ein absoluter Familienmensch, der sich vom Partyleben verabschiedet hat und lieber in der Werkstatt seines Großvaters bastelt. Doch das war auch mal anders gestand der 40-jährige: „In 20 Jahren hatte ich mindestens 20 Frauen“.

Fehlows Freundin Jessica spielte “nur“ für drei Jahre die Rolle der Caroline Neustädter in der Kult-Soap GZSZ. Seither sieht man sie in Telenovelas und der RTL-Erfolgsserie „Der Lehrer“ an der Seite von Frauenschwarm Hendrik Duryn (48).

Zusammen geben Jessica und Daniel ein wunderbares und glückliches Paar ab. Wir gratulieren!



""