Miley Cyrus und Liam Hemsworth: Liebescomeback, Verlobung 2.0 und ein gemeinsames Leben

Promis international

Schluss mit skandalösen Nacktauftritten, draufgängerischem Zunge herausstrecken und ausufernden Partyexzessen! Miley Cyrus, 23, scheint ihre wilde Phase hinter sich gelassen zu haben: Sie ist wieder mit ihrem Ex Liam Hemsworth, 26, zusammen – inklusive Verlobungserneuerung und gemeinsamer Wohnung!

Dieser Sinneswandel kam unerwartet. Nachdem die Ex-Hannah-Montana vor allem mit freizügigen Twerk-Eskapaden auf sich aufmerksam machte, kehrt sie nun wieder zu ihren (Liebes-)Wurzeln zurück.

2009 ging die Sängerin zum ersten Mal mit dem „Tribute von Panem“-Schauspieler eine Beziehung ein. Nach drei Jahren On/Off gaben die beiden schließlich ihre Verlobung bekannt. Doch aus einer Hochzeit wurde nichts. Seit Ende 2013 gingen die beiden getrennte Wege.

Erst Turtelei, dann Verlobungsauffrischung

Eine Quelle verriet jedoch: Miley hat Liam immer geliebt. Kurz nach dem Jahreswechsel wurden die beiden dann turtelnd in Australien gesichtet. Vor wenigen Tagen lichteten Paparazzi Miley am Flughafen ab – eigentlich nichts Ungewöhnliches. Doch an ihrem Finger funkelte genau der Glitzerklunker, welchen Liam ihr bereits 2012 an den Finger gesteckt hatte. Auch auf eigenen Fotos, die sie auf ihrem Instagram-Account postete, hält sie demonstrativ ihren linken Ringfinger samt Edelsteinring in die Kamera.

Es ist also nicht nur ein Liebes-, sondern auch ein Verlobungs-Comeback! Zeugen sollen sogar gesehen haben, wie Miley Umzugskartons in Liams Wohnung in Malibu, Kalifornien getragen hat. Die beiden meinen es also wirklich ernst mit einem gemeinsamen Leben. Aus Insiderkreisen heißt es, dass sich Miley noch in diesem Jahr eine riesige Traumhochzeit wünscht. Vielleicht steht die Blitzhochzeit ja schon im Frühjahr an.

Wird die Liebe halten?

Hoffentlich nutzen Liam und Miley diese zweite Chance für ihre Liebe und machen dieses Mal alles richtig. Denn nicht alle engsten Verwandte und Freunde sind von der Reunion überzeugt: Liams Bruder Chris Hemsworth, 32, soll auf Nachfrage noch nicht einmal etwas von einer erneuten Beziehung gewusst haben. Und Mileys Familie ist besorgt, dass Liam erneut ihr Herz brechen könnte. Wird sich Miley ihm zuliebe ändern können?


""