Promi-Eltern: Diese Stars bekommen 2016 Nachwuchs

Promi-Star News

Schon vor einigen Wochen haben wir hier auf Promi-Star.de berichtet, welche VIPs aktuell schwanger sind. Darunter Prinzessin Sofia von Schweden und Chrissy Teigen, die Frau von Sänger John Legend. Doch andere Celebritys können sich in diesem Jahr ebenfalls über Nachwuchs freuen. Welche das sind, verraten wir hier.

Bar Rafaeli und Adi Ezra

Pünktlich zum Neujahrstag verkündete das israelische Model Bar Rafaeli (30) mit einem Foto auf Instagram die frohe Botschaft: Das Foto zeigt einen positiven Schwangerschaftstest. Sie und ihre Ehemann Adi Ezra halten also in ungefähr neun Monaten ihr erstes gemeinsames Baby in den Armen.

Lukas Podolski und Monika Puchalski

Die beiden haben zwar bereits einen siebenjährigen Sohn, Louis Gabriel. 2016 erwarten der Nationalkicker Lukas Podolski (30) und seine Frau Monika Puchalski (28) erneut Nachwuchs. Vielleicht bekommt der Galatasaray Istanbul-Star ja noch eine ganze Fußballmannschaft?

Ron Wood und Sally Humphreys

Er könnte schon Opa sein! Doch der 68-jährige britische Rockmusiker Ron Wood, der vor allem als Gitarrist der Rolling Stones bekannt ist, bekommt mit seiner 31 Jahre jüngeren Frau Sally Humphreys nun sein fünftes beziehungsweise sechstes Kind. Die beiden erwarten Zwillinge. Er hat bereits vier Kinder aus früheren Ehen, für sie ist es die erste Geburt.

Anne Hathaway und Adam Schulman

2012 heiratete die schöne Schauspielerin Anne Hathaway (33) den ebenfalls als Schauspieler tätigen Adam Schulman (34). In 2016 wird ein kleiner Spross die Liebe der beiden krönen. Wie stolz die Brünette auf ihre Schwangerschaft ist, zeigte sie erst vor wenigen Tagen auf Facebook und Instagram, indem sie ein Foto von sich im Bikini mit kugelrundem Bauch postete.

Dwayne „The Rock“ Johnson und Lauren Hashian

Schon seit neun Jahren sind der Actionstar Dwayne Johnson (43) aka „The Rock“ und seine Freundin Lauren Hashian (28) zusammen. Erst jetzt bekommen sie zum ersten Mal gemeinsam Nachwuchs. Johnson hat schon eine 14-jährige Tochter aus einer vorherigen Beziehung – die bekommt nun bald eine kleine Schwester.

Kronprinzessin Victoria und Kronprinz Daniel von Schweden

Nach der traumhaften Märchenhochzeit in 2010, kam 2012 Töchterchen Estelle (3) zur Welt. Jetzt erwartet das schwedische Kronprinzenpaar Victoria (38) und Daniel (42) sein zweites Kind. Damit wird es 2016 doppelten Nachwuchs in Schwedens Königshaus geben – schließlich bekommt Schwägerin Sofia ebenfalls ein Baby.


Img: Thinkstock, 100125732, Hemera, Erik Reis