Update! “Der Bachelor” 2016: Diese Kandidatinnen wollen ihn

Promis deutsch

Nicht nur mit dem Dschungelcamp will RTL seine Quoten wieder einmal nach oben treiben. Auch „Der Bachelor“ dürfte zahlreiche Zuschauer(innen) vor die Bildschirme locken. Welchen attraktiven Junggesellen der Privatsender 2016 ins Rennen schickt und welche hübschen Frauen um seine Gunst buhlen, verraten wir hier.

Der neue Bachelor heißt Leonard Freier

Er heißt Leonard Freier, genauer gesagt hat der gute Herr vier Vornamen: Leonard Ronald Werner Paul Freier lautet der vollständige Name des 30-Jährigen aus Berlin. Leonard ist dort als Versicherungsmakler tätig, hat einen Hund und auch schon ein Kind aus einer früheren Beziehung. Mit seinen braunen Haaren, dem Dreitagebart und der muskulösen Figur dürfte der Single gut bei den Kandidatinnen ankommen. Welche der Anwärterinnen sich jede Woche über eine Rose freuen kann, bleibt aber weiter ein Geheimnis.

Schließlich hat die Staffel offiziell noch gar nicht angefangen. Die Dreharbeiten rund um die Luxusvilla in Florida (sonst immer Südafrika) liefen zwar bereits, die erste Folge wird aber erst am Mittwoch, 27. Januar ab 20.15 Uhr auf RTL ausgestrahlt.

Das sind die Teilnehmerinnen

Welche 22 Teilnehmerinnen dann auf ihr neues Liebesglück hoffen, hat der Sender nun bereits verkündet:

Leonie (22) aus Mannheim studiert Medien- und Kommunikationsmanagement, möchte Journalistin werden und hofft auf einen lustigen und großen Bachelor.
Annika aus Ketsch ist Hotelfachfrau, nutzt aber jede freie Minute, um ins Fitnessstudio zu gehen. Die 28-Jährige lacht für ihr Leben gern.
Sandra (23) ist schon seit drei Jahren Single und erst vor kurzem nach München gezogen, wo sie als Privatkundenberaterin bei einer Bank arbeitet.
• Die 25-jährige Denise möchte einen Bachelor treffen, der sie sofort umhaut. Die Einzelhandelskauffrau lebt und arbeitet in Berlin.
• Auch Anni hofft auf ein stimmiges Gesamtpaket. Die 24-Jährige aus Freiburg arbeitet als Rechtspflegerin im öffentlichen Justizdienst.
• Selbstbewusst geht Saskia (23) an die Sache heran. Sie findet, sie ist die Eine für den Bachelor. Falls nicht, bleibt sie weiterhin Steuerfachangestellte im bayerischen Kühbach.
• Die jüngste Teilnehmerin wünscht sich einen reifen Mann. Die 21-jährige Vivien studiert in Köln International Business mit Schwerpunkt Marketing Management.
• Die älteste Kandidatin ist eine rassige Schönheit: Mutter Türkin, Vater Inder. Jasmin (34) kommt ursprünglich aus Hannover, wohnt seit ihrem 13. Lebensjahr aber in England wo sie derzeit als Lehrerin für Fremdsprachen arbeitet.
Cindy braucht klare Ansagen: Als Marineoffizier wünscht sich die 27-Jährige eine starke Schulter zum Anlehnen.
• Immer in Bewegung ist Daniela (24). Sie studiert Sport und Deutsch in Hildesheim und treibt auch in ihrer Freizeit gern Sport.
• Auch Deborah (27) möchte bei RTL ihren Traummann finden. Eigentlich ist sie gelernte Hairstylistin, jobbt derzeit aber als Kellnerin in Düsseldorf.
• Einen ehrlichen Mann wünscht sich Kathrin (27), die in Hessen Mathe und Chemie studiert, um damit am Gymnasium zu lehren. Nebenher jobbt sie als Hostess.
• Mit ihrem Hobby Pole-Dance kann sie den Bachelor bestimmt um den Finger wickeln: Leonie (25) lebt in Itzehoe und arbeitet als Handelsfachwirtin als Assistentin der Geschäftsführung.
• Wenn der Bachelor aussieht wie ein Chippendale, hat er gute Karten bei Marisa (23). Die Friseurmeisterin aus Augsburg verbringt ihre freie Zeit am liebsten mit ihrem Hund.
• Erst eine Beziehung hatte Romina (21). Die Kosmetikerin hofft aber, in der Show einen echten Gentleman zu treffen.
• Als Barkeeperin lernt Sarah (22) eigentlich viele Männer kennen – der Richtige war jedoch noch nicht dabei. Tagsüber büffelt die Berlinerin für ihren Abschluss als Bachelor of Arts.
Steffi (25) liebt Tiere über alles – auch den Bachelor? Die Einzelhandelskauffrau arbeitet in einer Tierhandlung und verbindet damit Hobby mit Beruf.
• Sie möchte nicht mehr allein durchs Leben gehen: Viviane (28) arbeitet in Kassel als Personal Trainerin mit Schwerpunkt Krebsnachsorge.
Dina (29), Burlesque-Tänzerin und Schauspielerin, beschreibt sich selbst als exzentrisch und weiß, dass das manchmal nicht so gut bei den Männern ankommt.
• Sie möchte eine Beziehung, die wirklich passt: Dominique ist 27 und absolviert trotz abgeschlossener Ausbildung zur Kauffrau im Dialogmarketing noch ein BWL-Studium.
• Seit einem Jahr ist Elvira (21) Single. Die medizinische Fachangestellte aus Bremen beschreibt sich selbst als wählerisch.
• Auch wenn Franziska (23) durch soziale Netzwerke das Flirten von Angesicht zu Angesicht etwas verlernt hat, möchte die Wirtschaftsstudentin vom Bachelor erobert werden.


Fotoquelle: Screenshot von RTL.de (http://www.rtl.de/cms/sendungen/show/der-bachelor.html)



""