Sila Sahin im Liebesglück

Promis deutsch

Ex-GZSZ-Star Sila Sahin schwebt auf Wolke 7 und zeigt uns stolz ihre neue Liebe. Und schon wieder ist es ein Fußballstar: Samuel Radlinger ist Torwart bei Hannover 96 und rein optisch ein wahrer Volltreffer.


Seit vier Wochen ist die ehemalige GZSZ-Darstellerin Sila Sahin frisch verliebt. Die Ex-Freundin von Ilkay Gündogan, von dem sie sich im September dieses Jahrs trennte, scheint sich im gleichen Metier umgeschaut zu haben. Denn schon wieder ist es ein Fußballer. Samuel Radlinger ist 23 Jahre alt und Torwart beim Bundesligisten Hannover 96. Nach Aussagen Sahins haben sich die beiden über Instagram kennengelernt. Dort habe Radlinger Songs hochgeladen. Sila habe sich sofort in seine wundervolle Stimme verliebt. Doch das war eigentlich nicht der Plan. Sila wollte sich eigentlich noch eine Weile von der Trennung von Ilkay Gündogan erholen: „Ich wollte mich eigentlich noch gar nicht in die nächste Beziehung stürzen, sondern erst mal das Alleinsein genießen. Und ich wollte ganz bestimmt auch keinen Fußballer mehr!“ so die Schauspielerin.

Nach Angaben von Samuel, hat seine Mutter Sila „erst mal gegoogelt“. Die nämlich kannte die 30-jährige Schauspielerin gar nicht. Nun aber ist sie wohl bei Samuels Familie an Weihnachten geladen. Eine wirklich große Ehre!

 


""