Schluss mit dem Single-Leben? Selena Gomez turtelt was das Zeug hält!

Promis international

Justin Bieber, Zedd, Tom Wilson, Niall Horan – Selena Gomez (23) haben schon einige Männer den Kopf verdreht. Doch wie sieht es aktuell in ihrem Liebesleben aus? Wir haben ihre Männergeschichten analysiert.

Justin Bieber – der Mega-Ex

Sie galten als das Traumpärchen der Musikszene: von 2010 bis 2013 waren der Kanadier (21) und die US-Amerikanerin zusammen. Doch auf die Trennung folgte ein ständiges On-Off. Erst vor wenigen Wochen beteuerte Justin Bieber in einem Fernsehinterview, dass er seine „Sel“ für immer lieben werde. Dass er immer noch an ihr hängt, zeigen auch seine Posts in Social-Media-Kanälen, auf denen er Fotos von sich und Selena aus vergangenen Tagen veröffentlicht. Und Kontakt haben die beiden auch noch: Vor Kurzem hat man die beiden zusammen bei einem Spaziergang gesichtet. Doch für Selena scheint die Sache endgültig vorbei. Warum? Lest weiter!

DJ Zedd – der Verflossene

War es um sich abzulenken? Nur für wenige Monate war Selena Gomez, die ihre Karriere als Disney-Star startete, mit dem deutsch-russischen DJ Zedd (26) liiert. Im April dieses Jahres trennten die beiden sich. Chance auf Verlängerung? Wohl eher nicht. So ein Hin und Her wir mit Ex Justin Bieber gab es mit Zedd bislang nicht.

Tom Wilson – der Vergebene

Insider sind der Meinung, dass der „NHL“-Star Tom Wilson (21) der perfekte Mann für Selena wäre. Die engen Vertrauten wussten, dass Selena Tom heiß findet und einfach Lust auf Flirten hatte. Die 23-Jährige verfolgte fleißig seine Instagram-Postings und likte das eine oder andere Bild – leider ohne zu wissen, dass der Eishockeyspieler eine Freundin hat. Pech für Selena! Die beiden wären sicherlich ein tolles Paar.

Niall Horan – die neue große Liebe?

Vielleicht stehen die Chancen mit dem „One Direction“-Sänger Niall Horan (22) besser? Kurz nach dem Spaziergang mit Justin Bieber traf sich Selena mit Niall zum gemeinsamen Dinner mit Freunden – auch Niall Horan soll für Selena nur ein guter Freund sein, wie Quellen berichteten.

Am vergangenen Wochenende wurden die beiden dann aber beim Knutschen beobachtet! Sie waren zu Gast auf der Geburtstagsparty von Channing-Tatums (35) („Magic Mike“) Frau Jenna Dewan-Tatum (35). Auf der Tanzfläche sollen sich die beiden dann näher (und näher) gekommen sein und schließlich geküsst und gefummelt haben. Die beiden verließen gemeinsam die Party und wurden am nächsten Tag zusammen in einem Vergnügungspark in Santa Monica beobachtet.

Entwickelt sich da mehr zwischen der süßen Brünetten und dem Band-Liebling? Wir hoffen, dass Selena Gomez endlich mal wieder die rosarote Brille aufsetzen kann und sich nicht mit ihren Verflossenen herumschlagen muss.


""