Baby-Alarm: Diese VIPs sind aktuell schwanger

Promi-Star News

Da hat der Storch bald ganz schön viel zu tun: Eine ganze Reihe an Promi-Damen befindet sich derzeit in anderen Umständen. Einige Schwangerschaften wurden sehnlichst erwartet, andere stehen unter einem schlechten Stern.

Vierter Monat: Sabia Boulahrouz

Bereits im Juli erklärte Sabia Boulahrouz der Öffentlichkeit, sie sei schwanger. Doch so richtig wollte niemand der Ex von Fußballprofi Rafael van der Vaart glauben: Bei einem Modelauftritt kurz darauf war nichts von einem Babybauch zu sehen. Man unterstellte ihr schon, sie wolle nur Aufmerksamkeit. Jetzt präsentiert sich die 37-Jährige aber auf einem Zeitschriftencover – samt nackter Viermonatskugel. Auch wenn das Skandal-Pärchen (ständiger Streit mit van der Vaart-Ex Sylvie Meis) sich noch gemeinsam über den positiven Schwangerschaftstest gefreut hat, gehen die beiden mittlerweile getrennte Wege. Sabia wird den Nachwuchs wohl alleine großziehen müssen.

Dritter Monat: Sofia von Schweden

Das schwedische Königshaus gab bekannt: Prinzessin Sofia von Schweden (30) ist schwanger. Das gesamte Königreich und der Rest der Welt haben diese Nachricht seit der romantischen Hochzeit am 13. Juni mit Prinz Carl Philip (36) herbeigesehnt. Königin Silvia wird somit zum fünften Mal Oma. Prinzessin Madeleine, jüngste Tochter von König Carl Gustaf und Königin Silvia hat bereits zwei Kinder: Leonore und Nicolas. Die älteste Tochter Victoria schenkte mit Estelle das erste Enkelkind. Die Kronprinzessin erwartet ihr zweites Kind noch bevor Prinz Carl Philip und Sofia zum ersten Mal Eltern werden. Der Geburtstermin des jüngsten schwedischen Blaubluts ist im April 2016 – Sofia befindet sich demnach derzeit im dritten Monat.

Erstes Trimester: Chrissy Teigen

Endlich hat es geklappt: Chrissy Teigen, die Frau von R&B-Musiker und Songwriter John Legend (36), der weltweiten Erfolg mit der Single „All of me“ hatte, haben schon lange versucht, schwanger zu werden. Jetzt erwartet die 29-Jährige endlich ein Kind von dem Schmusesänger. Stolz verkündete das Model in ihren sozialen Netzwerken die frohe Botschaft. Bei ihrem ersten offiziellen Auftritt danach präsentierte die Amerikanerin ihr kleines Bäuchlein der Öffentlichkeit. Laut ihrem Twitter-Account hat sie momentan mit Morgenübelkeit zu kämpfen, weswegen sie sich wahrscheinlich noch im ersten Trimester der Schwangerschaft befindet.

Schwangerschaftsgerüchte: Lilly Becker

Beim diesjährigen Oktoberfest war auch Lilly Becker im Dirndl zu Gast. Erst einmal nichts ungewöhnliches, doch statt einer Maß trank die Frau des Ex-Tennisprofi Boris Becker nur Wasser. Das heizte die Gerüchteküche kräftig an. Bei einem Fotoshooting wollte Lilly jedoch noch nicht verraten, ob sie ein zweites Kind erwartet – dementiert hat sie aber auch nicht. Vielleicht möchte sie die kritische Dreimonatshürde abwarten, bevor sie die Gerüchte bestätigt.


Bild: Fotolia, 46625196, LanaK