Cooles Accessoire: diese Stars schwören auf Base-Caps

Fashion

BasecapsEinst galten Base-Cups als Jugendsünden oder waren nur in bestimmten Szenen angesiedelt. Heute sind sie hingegen zum stylischen Fashion Accessoire avanciert. Zahlreiche Stars machen es vor und unterstützen so den lässigen Trend.

Die Stars lieben Base-Caps

Base-Caps mit den unterschiedlichsten Motiven erobern die Fashion-Welt. Viele Stars und Sternchen treiben den Trend voran und lassen sich regelmäßig mit den stylischen Kappen ablichten. So erscheint Rihanna gerne mal mit bunter Schirmmütze auf der Bühne. Teenie-Schwarm Robert Pattinson ist dem Hype ebenfalls verfallen und ergänzt seine sonst eher schlichten Outfits gerne mit hipper Kopfbedeckung. Auch Hayden Christensen geht selten ohne aus dem Haus. Miley Cyrus, die ein Fashionvorbild von Millionen von jungen Mädchen ist, greif ebenfalls ab und zu zum Basecap und rundet damit ihren frechen, wilden Style ab.

Zahlreiche Kombinationsmöglichkeiten

Die heutigen Base-Caps können getrost als stylische Fashionaccessoires bezeichnet werden. Nicht nur, weil sie gerne von dem einen oder anderen Promi getragen werden, sondern auch weil es zahlreiche Cap-Arten mit den unterschiedlichsten Mustern und Motiven gibt. Die Caps sind wahre Alleskönner, die sich besonders zum Alltagsoutfit gut machen. Der angesagte Streetwear-Trend, der Wert auf lässige und bequeme Kleidung legt, bekommt zum Beispiel erst durch eine Kappe das gewisse Etwas verliehen. Aber auch zum luftigen Sommerkleid macht sich die Kopfbedeckung gut und lockert den Look ein wenig auf. Den Kombinationsmöglichkeiten sind keine Grenzen gesetzt. Egal, ob man auf knallig, bunte Farben, freche Motive oder schlichte Zurückhaltung steht, in der Welt der Base-Caps ist für jeden das passende Modell dabei.

Kopfbedeckung für Trendsetter

Wahre Trendsetter kommen kaum noch ohne eine stylische Base-Cap in ihrem Kleiderschrank aus. Dieses vielfältige Accessoire ist ein wahrer Alleskönner, der zu den meisten Alltags- und Freizeitoutfits gut passt. Darüber hinaus bietet er an Sommertagen ausreichen Schutz vor der Sonne.

Foto: Immo Schiller – Fotolia


""