Muckis wie Madonna: Ihre Personal Trainerin zeigt, wie`s geht

Promi-Star News

Fitnesstraining mit MadonnaAuf 1,63 Meter Körpergröße perfekt verteilte 50 Kilo: Madonna ist nicht nur die Queen of Pop, sie ist auch der Inbegriff für körperliche Fitness: Kein Gramm Fett am muskulösen, durchtrainierten Körper! Doch wie schafft es die mehrfache Mutter, sich auch mit mittlerweile 55 Jahren so einen heißen Body zu bewahren?

Die Antwort heißt: Nicole Winhoffer, 28 Jahre alt, ausgebildete Tänzerin, Broadway-Darstellerin und Personal Trainerin von Madonna – und damit wahrscheinlich die einzige Frau auf der ganzen Welt, die dem selbstbewussten Popstar sagen darf, wo`s langgeht.

Effektive Workouts auf DVD

Proben, tägliche Workouts und Warm-Ups vor der Show: Auf der MDNA Welttournee im vergangenen Jahr sorgte Nicoles Winhoffers konsequenter Drill dafür, dass Madonna während ihrer zwei-stündigen Nonstop-Dance Performance auf der Bühne nicht aus der Puste kam – denn singen musste der US-Star schließlich auch noch.

PosterDamit wir alle nicht nur vom perfekten Körper und einer fantastischen Kondition träumen müssen, gibt’s Winhoffers erfolgreiche Workouts als „Addicted to Sweat-Fitness-Serie auf DVD jetzt auch in Deutschland. Gestartet wird mit Teil 1 (Dance Fit) am 30. August, die weiteren drei Programme folgen im Frühjahr 2014. Madonna jedenfalls ist begeistert: „Addicted to Sweat basiert auf meinem täglichen Workout-Programm, mit dem ich Körper und Geist forme. Meine Trainerin Nicole und ich haben dieses Programm entwickelt, das mir zu dem Körper verholfen hat, den ich heute habe“, so die Pop-Ikone.

Sich regen bringt Segen: Madonnas Fitness-Clubs jetzt auch in Deutschland

Herausgeber der DVDs ist niemand geringer als Madonnas Firma Hard Candy Fitness, die weltweit Fitnessstudios betreibt und innovative Sportprogramme entwickelt. Mitte September eröffnet jetzt auch in Deutschland der erste Hard Candy Fitness Club in Berlin-Zehlendorf. Bundesweit sollen noch 12 Studios folgen.

Dance Fit: Von Step together bis Electric Slide

Star-Trainerin Winhoffer, die auf der DVD jeden Schritt ausführlich erklärt, möchte Menschen zu Bewegung motivieren: „Durch Bewegung findest du deine innere Stärke, siehst toll aus und fühlst Dich fantastisch.“ Dance Fit beinhaltet ausgefeilte, effektive Choreographien mit Namen wie Step Together und Electric Slide, die viel Ausdauer erfordern, aber schnell zu erlernen sind. Atemberaubend!

Addicted to Sweat – Dance Fit, erscheint ab 30.August bei Edel: Motion.

FOTOS: Edel:Motion


""