Auf welche Luxus-Labels die Promis schwören

Promi-Star News

Viele Menschen möchten ihren prominenten Idolen nacheifern und fragen sich immer wieder, welche Luxus-Labels deren Herzen wohl höher schlagen lassen. Wo kauft der Star von Welt ein? Oder liebt er doch eher die Bekleidung von der Stange?

Ein Hauch von Luxus umweht jeden Star

Auch wenn unsere Stars besonders abseits der roten Teppiche mitunter „verwahrlost“ daherkommen, kann man sich sicher sein, dass sich selbst hinter diesem Schlabberlook noch ein Luxus-Label verbirgt, welches der Star mit Würde und Hingebung trägt. Mitunter haben sie sogar Verträge mit dem einen oder anderen Label und werden kostenlos ausgestattet. Doch wie dem auch sei: Man kann sich sicher sein, das nahezu jeder Star ohne einen Hauch von Luxus nicht auskommt. Und so sieht man Rihanna, Justin Bieber, Katie Perry, Elton John oder Paris Hilton garantiert nicht ohne ein Luxusprodukt aus dem Haus gehen.

Luxusprodukte wie sie die Promis lieben

Luxus-Produkte können unterschiedlicher Natur sein. Ob das nun die Clutch von Dolce & Gabbana ist, der Anzug von BOSS oder von Valentino die Abendrobe: jedes Label hat Produkte, die Stars und deren Anhänger begeistert.  Und so ist es nicht weiter verwunderlich, dass beispielsweise Victoria Beckham fast ausschließlich in den Modellen ihres eigenen Labels unterwegs ist. Sarah Jessica Parker liebt Nina Ricci, während Alicia Keys sich gerne von Georgio Armani ausstatten lässt. Und auch Madonna sowie Naomi Campbell kommen nicht ohne Dolce & Gabbana aus. Oder wie wäre es mit Prada? Das alles sind Luxusprodukte, wie sie die Promis lieben und nicht nur Kate Moss und Eva Mendes begeistern.

Die Promis – unser großes Vorbild

Wenn man für einen Promis schwärmt, dann meist nicht nur, weil er ein besonders guter Schauspieler, Sänger oder Entertainer ist, sondern weil er auch einen besonderen Look pflegt und weil er weiß, wie er sich richtig präsentiert. Mit dem perfekten Styling, den richtigen Labels und ausgefallenen Designerstücken wissen die Promis, Blicke und Paparazzos auf sich zu ziehen.

 


""