Die Umstandsmode der Promis

Promi-Star News

Das Repertoire moderner Umstandsmode ist so vielseitig und attraktiv wie nie und auch die Promis dürfen sich darüber freuen. Längst muss der Babybauch nicht mehr unter unförmigen Hängekleidern versteckt werden, sondern wird auf dem roten Teppich gekonnt in Szene gesetzt.

Kollektionen für Anspruchsvolle

Superschicke Kollektionen von bellybutton.de verzaubern  auch Promis und garantieren hochwertige Qualität. Ärmellose Kleider mit farblich abgesetzten Samt-Applikationen oder weich fallende Abendkleider mit fixiertem Cache-Coeur machen aus jeder schwangeren Frau eine glamouröse Diva. Stars wie Schauspielerin Jennifer Garner und Supermodel Claudia Schiffer waren während ihrer Schwangerschaft begeistert von dem umfangreichen und ästhetischen Sortiment angesagter Umstandsmode. Sandra Maischberger und Verona Pooth waren ebenso angetan und betonten den Babybauch mit eleganter Umstandsmode von Bellybutton. Mal sportiv, mal supermodern, mal casual und mal extravagant spiegelt die Kollektion den Puls der Zeit und offeriert schwangeren Frauen mehr, als einfach nur Umstandsmode.

Bequem, hochwertig und chic

Neueste, internationale Modetrends werden aufgegriffen und finden sich in den anspruchsvollen Kollektionen wieder. Schwangerschaftsmode, die den besonderen Ansprüchen gerecht wird, zeichnet sich durch raffinierte Schnitte und qualitativ hochwertige Materialien aus. Besonders bequem und besonders schick, lautet die Devise, die Bellybutton zum Lieblingslabel schwangerer Stars macht, das modische Maßstäbe setzt. So werden schöne Satinhosen mit Umstandsbund und komfortable Tuniken während der Schwangerschaft zum praktischen Begleiter. Seidene Stretch-Kleider mit Flügelärmeln und Strickkleider mit Paillettenbordüre machen den Auftritt auf dem roten Teppich während der Schwangerschaft zum unvergesslichen Erlebnis. Kein Wunder also, dass die Promis ihren Babybauch stolz vor sich hertragen und so gut gelaunt in die Kameras lächeln.


""