Aktuelle Frisurentrends bei den Promis

Promi-Star News

Wer kennt sie nicht, die vielen Promis, die berühmten und berüchtigten Stars und Sternchen, die auf den vielen Laufstegen und roten Teppichen dieser Welt zu Hause sind. Sie ziehen dabei besonders modische Kleider an, während sie gleichzeitig noch vor dem Auftritt einen Friseur bemühen, der die Frisur unseres Promis nochmals festigen und zum Glänzen bringen soll.

Die vielen neuen Frisuren

Ob es die neue Kurzhaarfrisuren sind oder mittellange Frisuren, mit dem richtigen Kleid, der richtigen Beleuchtung und im entsprechenden Ambiente, strahlen nahezu alle Promis bis über beide Ohren, wenn sich irgendwo eine Kamera vor ihnen aufstellt und sie mit dieser eingefangen werden sollen. Untermalt mit dem Designerkleid, wirkt die Designerfrisur ansprechend, da die Komposition des entstehenden Bildes seinen Eindruck bei den Zuschauern nicht verfehlen wird. Wer sich schon einmal die Frage gestellt hat, welche der vielen berühmten Promifrisuren ihr oder ihm am besten steht, findet nun im Internet die großartige Möglichkeit genau diese Frisur eines Prominenten nutzen zu können, um diese mit dem eigenen Foto sinnvoll zu ergänzen.

Die Hochsteckfrisur – auf die richtige Auswahl kommt es an

Ob es eine Hochsteckfrisur sein soll oder doch eher eine Kurzhaarfrisur, ob es Frisuren mit einem Pony sind oder aber solche mit Locken, Bob-Frisuren oder Trendfrisuren, Frisuren für lange Haare, Flecht- oder Brautfrisuren – die Stars und Sternchen sind sehr gerne dabei, manchmal sogar mehrmals im Jahr ihre Frisur zu verändern und zu wechseln.
Derzeit sind Hochsteckfrisuren eine gern ausgewählte Frisur. Sei es der Dutt oder ein Chignon, die Banane oder der Zopf, viele Stars lassen sich derzeit ihre Haare glamourös hochstecken. Dafür gibt es sehr viele verschiedene Möglichkeiten. Mit nur wenigen Kniffen und Hilfen kann eine Hochsteckfrisur selbstständig erstellt werden. Dabei werden gerne auch Bänder mit eingearbeitet oder Haarteile werden dafür benutzt, um eine solche Hochsteckfrisur zu stecken. Mit einer Toupierbürste kann das eigene Haar aufgebauscht oder aber im Nacken fest und sicher fixiert werden.

Die Kurzhaarfrisur und alles wird gut

Dagegen ist eine Kurzhaarfrisur bis heute eine sehr beliebte Frisurform. Etliche Prominente fühlen sich mit einer solchen Frisur sehr angenehm, sei es ein Pixie, eine Bubikopf oder aber der typische Garcon-Schnitt, mit den vielen möglichen Kurzhaarfrisuren ist jede Damen derzeit ganz aktuell auf dem richtigen Weg. Wichtig natürlich ist gerade bei dieser Frisur, dass der Schnitt sehr genau und exakt durchgeführt wurde. Wer sich also auch im Sommer 2012 auf die Promi-Frisurenjagd aufmacht, wird viele Impulse erhalten und sich so von den Promis wichtige neue Anregungen für die eigene Frisurauswahl besorgen. Auf jeden Fall lohnt sich ein Blick auf www.friseur-jesch.de.

 


""