Daniela Katzenberger präsentiert eigene Modekollektion

Promi-Star News

Seit der VOX-Sendung „Goodbye Deutschland“ ist Daniela Katzenberger aus der Medienlandschaft gar nicht mehr wegzudenken, denn alles was die Blondine aus dem beschaulichen Ludwigshafen anpackt, wird wahrlich zum Erfolg. Da wurde es längst an der Zeit, dass sich Freunde der Kult-Katze nun über eine ganz eigene Mode-Kollektion freuen dürfen.

Modetrends von der Katze

Die hat die Katze, wie Daniela Katzenberger liebevoll genannt wird, zwar nicht selbst genäht, wohl aber an den Entwürfen mitgearbeitet. Mit dabei sind nur Kleidungsstücke, die die Katze auch selbst tragen würde und die gibt es jetzt exklusiv im Daniela Katzenberger Shop im DefShop. Mit dabei ist ein sommerliches Kleid im Marine-Look, zu dem es auch passende Pumps in der Schuhkollektion gibt, denn gerade kleine Mädels brauchen einfach einen ordentlich Absatz, um sich ein schlankes Bein zu zaubern und beachtet zu werden, ist sich die Katze sicher. Außerdem mit dabei sind schicke Oberteile, Blusen und Hosen im Slim-Fit Format. Die schmiegen sich eng an den Körper an, formen eine tolle Taille und verzeihen trotzdem das eine oder andere Stück Schokolade zu viel, denn sie haben einen großen Stretch-Anteil.

Heiße Trends für kleines Geld

Neben den langen Skinny-Jeans sind natürlich auch Shorts im Sortiment vorhanden. Kein Wunder, befindet sich auch die Katze selbst einen Großteil ihrer Zeit auf Mallorca, wo sich ihr Café befindet und da schwitzt es sich leicht mit zu viel Stoff auf der Haut. Wichtig bei der Kollektion war aber nicht nur, dass die Klamotten tragbar sind und einfach toll aussehen, sondern auch das Budget der Kunden. Überzogene Preise sucht man hier vergeblich. Da zeigt sich auch gleich die zweite Eigenschaft der geschäftstüchtigen Jung-Modedesignerin: Daniela ist nämlich nach eigenen Aussagen geizig und möchte selbst auch nicht für ihre Klamotten zu viel bezahlen. Da ist es nur folgerichtig, dass auch die Fans und Freunde gepflegter Mode nicht mehr zahlen sollen als unbedingt nötig, um eines der Teile der aktuellen Kollektion zu ergattern.

 


""