Make-Up Trends aus der Welt der Promis

Promis international

Sinnlich unschuldig oder verrucht wie eine Femme Fatale aussehen? Die Stars und Sternchen machen es vor und somit kann man sich getrost an seine Helden aus der Promi-Welt richten, denn Dita von Teese, Katy Perry und Co. zeigen uns die Trends. Und sehen dabei total heiß aus, also ist nachmachen angesagt.

Wimpern à la Hollywood

Zum perfekten Makeup gehören Puder, Rouge, Lidschatten, Lippenstift und Mascara. Welche Frau träumt denn nicht von tiefschwarzen, verführerischen Wimpern? Der perfekte Augenaufschlag, der jeden Mann zum schmelzen bringen kann, ist anscheinend nur den großen Hollywoodstars vorbestimmt. Aber nein, auch jede andere Frau kann ihren Wimpern ein wenig nachhelfen, aber wie? Ganz einfach, dank falschewimpern.org kann Frau jetzt ihrem perfekten Outfit den letzten Schliff verleihen. Wenn die eigenen Wimpern nicht ganz das hermachen, um den perfekten Augenaufschlag zu vollführen und auch die XXL Wimperntusche nicht mehr hilft gibt es noch die Möglichkeit, seine Wimpern mit Hilfe von falschen Wimpern zu verlängern. Doch auch verspielte Effekte lassen sich kinderleicht erzielen, in dem man einfach Effektwimpern verwendet. Warum nicht mal zur Party den tiefschwarzen Wimpernkranz mit den roten Federn oder den glitzernden Steinchen aufkleben und die Party Queen des Abends sein?

Zauberhafte Fingernägel

Gepflegte und hübsche Nägel sind bei Frauen schon ein Muss. Die Stars zeigen es: kein perfektes Makeup ohne die passenden Nägel dazu. Die Party steht an, Makeup und Haare sitzen perfekt und auch am Outfit lässt sich absolut nichts mehr verbessern. Und die Nägel? Auch hier gibt es eine relativ einfache Möglichkeit, schnell und einfach an die Traumnägel zu gelangen. Hier empfiehlt es sich, anstelle von aufwändigem Lackieren, Nagelsticker zu verwenden und diese findet man zum Beispiel online bei Nailsticker BIZ. Damit ist der Partyabend gerettet und die hübschen Wimpern und Nägel können von den anderen Gästen in aller Ruhe bewundert werden.

 


""