Der Bachelor – Die Entscheidung in Südafrika

Promi-Star News

Es dauert nur noch einige wenige Stunden und dann weiß ganz Deutschland endlich Bescheid: Welche Frau wird es denn nun, die den Bachelor haben darf? Sissy oder doch Anja? Paul, der diesjährige Bachelor, macht sich seine Entscheidung im traumhaften Südafrika nicht leicht.

Was bringt die Zukunft?

Mit beiden Damen hat er bereits intime Momente geteilt und sich einige romantische Orte angeschaut. Dabei ging es vor allem um eines, welche Sie kann besser küssen und versprüht mehr erotische Ausstrahlung. So meinte jedenfalls der Zuschauer, denn Paul ließ nichts anbrennen und testete die Damen natürlich zunächst vor, um sich dann endgültig zu entscheiden, welche Sie seine Rose bekommt. Schon jetzt fragen sich viele Zuschauer neugierig, was wurde eigentlich nach Südafrika aus dem Paar? Noch darf Paul seine Liebste nicht öffentlich vorführen, denn die Dreharbeiten sind ja längst vorbei und alle wieder in Deutschland im Alltagsleben angekommen. Ob Paul wirklich in eine Zukunft mit Sissy oder Anja gestartet ist oder ob sich keine wirkliche Liebe gefunden hat, das darf bislang noch niemand sehen. Wäre ja auch dumm für RTL, denn dann müssten sie die Sendung ja so gar nicht mehr zeigen.

Tolle Locations

Fakt ist, egal ob der Zuschauer vom Bachelor angetan war oder nicht, zumindest die tolle Location in Südafrika konnte restlos überzeugen und bot viele tolle Orte für spannende und romantische Begegnungen. Südafrika war also auf alle Fälle eine Reise wert und wird es wohl auch immer sein, egal ob für den Bachelor Paul und die vielen hübschen Mädels, die Topmodels oder den ganz normalen Urlauber, der sich ein Stück vom Paradies gönnt.

 


""