Im Partnerlook mit Madonna

Fashion

Im Grunde genommen sind es häufig die Stars, die zeigen, wo es in der Mode lang geht. Tragen sie die schicken Teile zuerst, werden sie natürlich prompt von den Paparazzi abgelichtet und erscheinen in den Modemagazinen dieser Welt. Was sie tragen wird zum Trendprodukt, und das haben natürlich längst die Modefirmen bemerkt und verschicken deshalb großzügig alle aktuellen Modelle ihrer Kollektionen an die Stars, in der Hoffnung auf einen großen Erfolgsschlager.

Inspiration von den Stars holen

Was die Stars dabei am liebsten tragen sind lässige Shirts zu Jeans. Die sind bequem und, da es in Hollywood meist relativ warm wird, auch noch sehr praktisch. Das ist einfach tragbar, schick und zu allem kombinierbar. Der Zeitschriftenleser kann sich daheim jetzt sogar diese Shirts nachstylen. Möglich macht das die moderne Technik. Die erlauben es nämlich, das T-Shirt drucken einfach selbst zu übernehmen.

Eigenkreationen sind im Trend

So wird jeder zu seinem eigenen Designer und kann sich das neue Shirts direkt nach dem Vorbild der Stars und Sternchen kreieren. Zur Auswahl stehen unterschiedliche Designs und Farben. Die Aufdrucke können wahlweise aus einem von tausenden von Vorlagen selbst ausgewählt werden und wem das immer noch zu sehr „von der Stange“ ist, der macht sich eben sein eigenes Design. Das kann in Form eines Logos sein oder eines Fotos, welches dann in den Textildruck geht. Vielleicht noch ein schicker Spruch dazu, der ebenfalls in Schriftart und Größe ausgewählt werden kann. Schon kann der ganz eigene Trend-Style der Stars in Auftrag gegeben werden und kommt dann fix und fertig binnen weniger Werktage ins Haus. Wer sich gleich mehrere Shirts kreiert und der besten Freundin vielleicht auch eines abgibt, der spart sich sogar noch die Versandkosten. Mit solch einem Unikat läuft dann sicherlich niemand herum und so viel Einzigartigkeit und Kreativität macht doch irgendwie jeden zum kleinen Star im eigenen trendigen T-Shirt.

 


""