Udo Lindenberg on Tour

Musik

Jeder von uns kennt Udo Lindenberg, die meisten wohl als deutschen Rocksänger, andere vielleicht auch als Schriftsteller oder Maler. Auch dieses Jahr können Fans seiner Musik Lindenberg und sein Panikorchester während ihrer Konzerte begleiten. Das nächste Konzert der “Ich mach´ mein Ding”-Tour findet am 10.03.2012 in Mannheim statt. Tickets kann man über die Fan-Page sowie über diverse andere Websites erhalten.  Doch man sollte sich beeilen, denn die Udo Lindenberg Tickets sind heiß begehrt. Sollte man nicht aus der Gegend Mannheims kommen, so können Udo Lindenberg Fans sich natürlich auch Tickets für seine anderen Konzerte besorgen.  Udo Lindenberg tourt nämlich auch in Frankfurt, Leipzig, Berlin, Köln und auch in einigen anderen Städten kann man ein Konzert des Panik Orchesters mit Udo zusammen erleben.

Eine spektakuläre Tour

Lindenberg sagt: !Es wird eine spektakuläre Tour mit einem Feuerwerk an musikalischen und optischen Brillanten, wie noch nie zuvor!” Das sollte man sich also definitiv nicht entgehen lassen und die Fans fiebern schon dem ersten Tag der Tour entgegen, die letzten ersteigern gerade noch ihre Udo Lindenberg Tickets, doch die meisten werden nun den Tag, an dem sie das versprochene “Feuerwerk” erleben, herbeiwünschen.Und wirklich soll die “Ich mach´ mein Ding”-Tour die wohl spektakulärste und aufregendste Tour werden die man in Udos Karriere je erlebt hat.

Karten für ganz Ungeduldige

Für ganz ungeduldige Fans bestand sogar die Option Karten zu ersteigern, bevor diese überhaupt normal verkauft wurden. Diese Neuheit wurde ganz begeistert aufgenommen, kein Wunder, denn wenn Udo seinen Fans schon mal eine solche Show bieten möchte, dann will man ja schließlich nicht, dass einem alle Tickets vor der Nase weggeschnappt werden!
Wer verzichtet schließlich freiwillig auf ein wahnsinniges Erlebnis für Augen und Ohren?
Das wird den Fans ja versprochen und sie können nur warten, bis der Tag endlich gekommen ist an dem sie Udo und sein Panikorchester endlich wieder live erleben dürfen.

 


""