Männliche Promis und ihre Outfits

Promi-Star News

Als prominente Person steht man stets im Rampenlicht, wird täglich mehrfach fotografiert und ist auch in Sachen Bekleidung ein Vorbild für viele Menschen weltweit. Aus diesem Grund wählen männliche Promis nicht selten Outfits, die auffällig sind und einen gewissen Stil verkörpern.

Ein Hut als Markenzeichen

Als gutes Beispiel für stilvolle Herrenmode, die dennoch ein wenig extravagant wirkt, könnte man Johnny Depp nennen. Ohne einen Hut trifft man ihn nur selten an. Zumeist trägt er, um den effektvollen Stilbruch zu perfektionieren, edle Anzüge oder auch mal ganz legere Hemden zu seinen Hüten, die in der Regel leicht ins Gesicht gezogen sind. Gerade weil Johnny Depp den Hut als Markenzeichen ausersehen hat, entscheiden sich viele Männer überall auf der Welt ebenfalls für elegante Hutmode.

Accessoires für Männer

Ein weiterer männlicher Promi, der mit seinen Outfits gerne ein wenig auffällt, ist Marilyn Manson. Man sollte hierzu vielleicht sagen, dass er gerade für de Gothic Szene ein echtes Vorbild ist, da er sich grundsätzlich etwas bizarr und düster kleidet. Auch die passenden Accessoires wie Ringe oder auch Ketten fehlen bei Marilyn Manson nie. So zeigt er, trotz seiner Ausgefallenheit, dass Accessoires für Männer durchaus interessant und passend sein können.
Um sich selbst so zu kleiden wie männliche Promis, kann man durchaus ähnliche Kleidungsstücke tragen, sollte es allerdings niemals zu sehr übertreiben, da der stilvolle Effekt so schnell verloren gehen kann.

DrBest – Fotolia


""