Keith Urbans Tochter singt

Promis international


Keith Urban half seiner zweijährigen Tochter beim Aufnehmen ihrer ersten Songs.

Der Country-Sänger, der mit Nicole Kidman verheiratet ist, war vor kurzem vom stimmlichen Talent der kleinen Sunday Rose beeindruckt, als er sie vor kurzem mit in sein Tonstudio nahm.

“Sie kam letztens mit ins Studio und ich setzte ihr kleine Kopfhörer auf”, erzählt er. “Sie kam dann zum Mikrofon und nahm zwei Songs auf, ‘ABC’ und ‘Twinkle Twinkle’ – von Anfang bis Ende. Es war so süß, sie mit den kleinen Kopfhörern zu sehen. Es war cool.”

Obwohl er nicht direkt über Sunday und Ehefrau Nicole schrieb, war seine Familie dennoch die Hauptinspiration für sein neues Album ‘Get Closer’.

“Ich habe nicht wortwörtlich über Sunday geschrieben, aber es gibt eine tiefere Absicht, die von meiner Ehe und neuen Vaterschaft kommt”, erklärt Urban dem Magazin ‘People’. “Aus diesem Absichtsgefühl und dem Gefühl der Liebe, das ich so noch nie in meinem Leben erlebt habe, schöpfe ich meine Inspiration. Und das kommt von meinen beiden Mädchen.”

Während Sunday nach ihrem Vater zu kommen scheint, wenn es ums Singen geht, verkündete Urban vor kurzem, dass er froh ist, dass der Knirps die beneidenswert langen Beine der Schauspielerin geerbt hat.

“Ich glaube, sie ist eine Kombination aus beiden von uns. Aber sie hat die Beine meiner Frau, was wirklich Glück für sie ist. Meine hätte sie nicht verdient.”


""