Alex Reids schwule Komplimente

Promis international


Alex Reid fühlt sich geschmeichelt, weil John Barrowman ihn für sexy hält.

Der Cage-Fighter, der mit Nackig-Model Katie Price verheiratet ist, denkt, dass es “sehr nett” von dem offen schwul lebenden TV-Star war, sein Aussehen so hoch zu loben. Die beiden ungleichen Promis hatten sich nach einer Vorstellung des West End-Musicals ‘La Cage Aux Folles’ kennengelernt, in dem Barrowman mitwirkt.

“Ich habe gehört, dass ‘Doctor Who’-Star John Barrowman gesagt hat, dass er mich liebt und mich ‘ausgesprochen sexy’ genannt hat, was sehr nett von ihm ist! Ich und Katie haben ihn kennengelernt, als wir ihn in ‘La Cage Aux Folles’ im West End gesehen haben. Wir fanden, dass er ein cooler Typ ist”, so Reid in seiner Kolumne für das ‘Star’-Magazin.

Reid findet das Kompliment auch ungeachtet der Tatsache gut, dass Barrowman eindeutig an Männern interessiert ist. Schließlich ist sich der Hüne seiner eigenen Sexualität sehr sicher.

“Ich bekomme viel Aufmerksamkeit von Männern, was gut ist, da ich meiner eigenen Sexualität sehr sicher bin. Aber ich bin mir nicht sicher, ob ich schon als eine Schwulen-Ikone gelte oder nicht. Es wäre cool, wenn es so wäre – es ist schmeichelhaft, wenn alle auf einen stehen – Männer wie Frauen!”


""