Selena Gomez trinkt Olivenöl

Musik


Selena Gomez trinkt Olivenöl.

Die Sängerin und Schauspielerin hat viele Rituale, die sie vor einem Auftritt durchläuft, und verrät ihre ungewöhnliche Getränkewahl, die ihrer Stimme hilft.

“Bevor ich auf die Bühne gehe, trinke ich Olivenöl”, gesteht Gomez gegenüber ‘Top Of The Pops’. “Es ist ekelhaft, aber gut für den Hals. Dann schnappe ich mir meine Band und wir wärmen unsere Stimmen auf und tanzen. Danach nehmen wir uns alle an den Händen und sprechen ein kleines Gebet.”

Die Sängerin (‘Round Round’) behauptet außerdem, dass sie nicht anspruchsvoll ist und nur einfache Zusatzforderungen für den Backstage-Bereich stellt.

“Ich frage nicht nach zu ausgefallenen Dingen, nur etwas Tee”, erzählt Gomez. “Und normalerweise will ich noch Zitronen und Essiggurken – ich liebe salziges und saures Essen. Außerdem brauche ich noch meine Lieblingsstiefel. Die sind sehr wichtig, weil ich die bei all meinen Auftritten trage – in denen bin ich nämlich bisher noch nie hingefallen.”


""