Zac Efron war in Tyra Banks verknallt

Promis international


Zac Efron war als Teenager von Tyra Banks besessen.

Der Schauspieler, der in einer langen Beziehung mit seiner ‘High School Musical’-Partnerin Vanessa Hudgens ist, war so in die modelnde TV-Moderatorin verliebt, dass er Stunden damit verbrachte, ihr Poster an seiner Zimmerdecke anzustarren.

“Als ich jünger war, lag ich in meinem Bett und sah auf das Poster von Tyra Banks an meiner Decke. Sie war in den ‘Victoria’s Secrets’-Katalogen, die meine Mutter hatte, und ich hielt sie für die wunderschönste Frau der Welt”, gesteht Efron dem Magazin ‘LOOK’.

“Ich mag dunkelhäutige Frauen, aber als ich dann mal in Schweden war, gab es dort unglaublich schöne natürliche Blondinen, die hübschesten, die ich jemals gesehen habe.” Der 22-jährige Hollywood-Star verrät auch, dass er auch versucht, romantisch zu sein und gerne für seine 21-jährige Freundin kocht, obwohl er in der Küche kein Meister ist: “Ich improvisiere, wenn es um Romantik geht. Ich bin kein begabter Koch, aber vor ein paar Tagen habe ich Lasagne gemacht und die war richtig gut! Ich gehe aber auch gerne Essen oder ins Kino.”


""