Zac Efrons seltsame Flirt-Taktik

Promis international


Zac Efrons Flirt-Taktik basierte auf geflochtenem Männerhaar.

Der ‘High School Musical’-Hottie, der seit seinem Auftritt in dem Teenie-Film mit seiner Partnerin Vanessa Hudgens zusammen ist, hatte als Teenager seine ganz eigene Art, sich an die Mädchen heranzumachen: Die Mädels in seiner Klasse ließ er einfach mit seinen Haaren spielen.

Lena Limon, die an der California State Summer School zusammen mit Efron die Schulbank drückte, berichtet dem ‘National Enquirer’: “Einmal habe ich seine Haare geflochten und die Zöpfe sehr lange drin gelassen. Als wir die Haarbänder schließlich rausnahmen hatte er ganz kringelige Haare, es war lustig. Schließlich hat er riesige Lippen und seine Telefonnummer auf eine Seite meines Einklebebuchs gemalt”, erinnert sich die Mitschülerin.

Obwohl er als Teenie nicht von schlechten Eltern war, sind der Frauenschwarm und seine große Liebe Vanessa bereits seit fünf Jahren zusammen. Der Hollywoo-Star steckte der Schönen sogar 20 Dollar Trinkgeld zu, als er sie in The Hollywood Bowl bei einem sexy Striptease beobachten konnte.


""