Christina Aguileras schwule Ratgeber

Promis international


Christina Aguilera bekommt Sex-Tipps von ihren schwulen Freunden.

Die ‘Dirrty’-Sängerin, die zusammen mit ihrem Mann Jordan Bratman einen zweijährigen Sohn namens Max hat, findet, dass ihre homosexuellen Kumpels ihre Probleme besser verstehen als sonst jemand, vor allem, wenn es um Sex geht.

Sie sagt: “Mir macht es Spaß, meinen männlichen Freunden Ratschläge zu geben. Und wenn ich selbst Rat brauche? Dann gehe ich zu meinen schwulen Freunden. Sie sind verständnisvoll und haben oft diesselbe Perspektive. Wer gibt den besseren Rat, Homo- oder Heterosexuelle? Nun, das kommt darauf an, welche Art von Rat man sucht. Wenn es ums Schlafzimmer geht, sind meine schwulen Freunde definitiv die besseren Ratgeber. Die sagen einfach, wie es ist!”

Doch die blonde Schönheit holt sich nicht nur Rat, sondern gibt ebenso welchen zurück. Der britischen Ausgabe der ‘Cosmopolitan’ erklärt sie: “Mein Freundeskreis besteht etwa zur Hälfte aus Männern und zur Hälfte aus Frauen und es macht mir Spaß, besonders meinen männlichen Freunden meine Meinung mitzuteilen. Ich liebe es, meinen Freunden Ratschläge zu geben, wie sie Frauen verwöhnen sollten und wie sie die richtigen Worte finden können. Gleichzeitig ist es mir wichtig, auch umgekehrt Rat von meinen Freunden zu bekommen.”


""