Kylie Minogue verspricht spektakuläre Tournee

Promis international


Kylie Minogue geht 2011 wieder auf Tournee.

Die blonde Popsängerin (‘All The Lovers’), die vor kurzem ihr neues Album ‘Aphrodite’ veröffentlichte, will im nächsten Jahr durch Europa touren und verspricht schon jetzt eine atemberaubende Show.

Auf ihrer Facebook-Seite heißt es, dass ihre neue Tournee “spektakulär”, “bahnbrechend” und ihre vorigen Konzertreihen in den Schatten stellen wird.

Die Australierin selbst erklärt: “Die Reaktion zu ‘Aphrodite’ war absolut unglaublich und hat mich und mein Kreativteam dazu inspiriert, eine neue Show zu entwickeln, die uns alle auf eine euphorische Reise der Freude, Aufregung und des Glamours mitnehmen wird. Ich kann es kaum erwarten, 2011 auf Tour zu gehen und alle meine Fans zu sehen.”

Nach Deutschland verschlägt es Minogue Ende Februar und im März – unter anderem nach Hamburg, Berlin und München. Außerdem macht die Bühnen-Ikone einen Abstecher ins schweizerische Zürich.


‘Aphrodite – Les Folies Tour 2011’ – Europa:


19.02.2011 – Dänemark, Herning – Herning Arena

22.02.2011 – Finnland, Helsinki – Hartwall Arena

23.02.2011 – Estland, Tallin – Saku Suurhall

25.02.2011 – Lettland, Riga – Arena Riga

26.02.2011 – Litauen, Vilnius – Siemens Arena

28.02.2011 – Deutschland, Hamburg – O2 World

01.03.2011 – Deutschland, Berlin – O2 World

04.03.2011 – Deutschland, Leipzig – Arena

05.03.2011 – Deutschland, München – Olympiahalle

06.03.2011- Deutschland, Mannheim – SAP Arena

09.03.2011- Schweiz, Zürich – Hallenstadion

18.03.2011- Deutschland, Oberhausen – Koenig-Pilsener-Arena

19.03.2011 – Belgien, Antwerpen – Lotto Sportspaleis


""