Peaches Geldofs Spießer-Papa

Promi-Star News


Peaches Geldofs Vater Bob Geldof akzeptiert nicht, dass ihr Freund Eli Roth Heavy Metal hört.

Eli Roth, der ‘Inglourious Basterds’-Star, erklärt, Bob Geldof – der ehemals der Sänger der Boomtown Rats war – diskutiere mit ihm immer über seinen Musikgeschmack und äußerte sich dabei abfällig über seine Lieblingsbands. ‘Metro’ erklärt der 38-jährige Schauspieler und Filmemacher: “Am liebsten streite ich mich mit Bob Geldof über Musik, weil er nur mit den Augen rollt, wenn ich über die Genialität von ‘Powerslave’, einem Album von Iron Maiden, spreche. Er kratzt sich nur am Kopf, schaut seine Tochter an und fragt: ‘Warum hast du diesen Typen rausgesucht?'”

Obwohl der ‘Hostel 2′-Regisseur erklärt, am liebsten Classik Rock zu hören, hat seine Freundin Peaches seinen Musikgeschmack erweitert, indem sie ihm andere, moderne Bands nahebrachte. “Ich werde immer Classic Rock hören”, stellt Roth fest. “Ich höre die Beatles, die Rolling Stones und David Bowie. Ich habe eine Vorliebe für den Heavy Metal der 80er, weil ich in Massachusetts aufgewachsen bin. Also habe ich auch Guns N’ Roses, AC/DC und Iron Maiden gehört. Peaches macht mir Playlisten und sagt: ‘Du musst dir das hier und das anhören’, sie kennt jede neue Band, also ist sie wie mein persönlicher DJ und zeigt mir immer die neusten Sachen”, freut sich der 17 Jahre ältere Freund der Musiker-Tochter.


""