Allround Talent: Christina Aguilera

Promi-Star News

Christina Aguilera gilt als echtes Allround Talent. Keine andere schafft es wie sie, aus kleinen, neuen Ideen eine Menge Geld zu machen. Ihr größtes Talent liegt hier allerdings ganz klar im Singen. Greift sie zum Mikrofon, dürfen die Zuhörer gespannt sein, ob eine gefühlvolle Ballade, oder ein echter Powerhit angestimmt wird.

Voller Körpereinsatz

Auch bei ihren Bühnenshows gibt die zierliche Sängerin vollen Körpereinsatz und geht bis an ihre Grenzen. In der Vergangenheit hatte sie oft mit Vergleichen zwischen ihr und Britney Spears zu kämpfen. Beide begangen ihre Karriere zusammen mit Justin Timberland bei den Disney Studios und wurden quasi über Nacht zum Star. Jedem neuen Hit von Aguilera folgte ein Hit von Spears. Heute ist klar, wer von beiden der wahre Star ist. Ohne größere Skandale schafft es Christina Aguilera bis heute, stets präsent zu sein.

Aus dem Teenyidol wurde eine reife Frau, die weiß, was sie will. Ihre Ehe mit Jordan Bratman ging in die Brüche, übrig bleibt ihr bezaubernder Sohn, den Aguilera immer aus der Öffentlichkeit ferngehalten hat. Auch dies macht sie zur Sympathieträgerin für Millionen von Fans. Dieses Allround Talent nutzt ihren Sohn nicht, um Plattenverkäufe anzukurbeln oder Schlagzeilen zu machen. Der zweijährige Max genießt die Zeit mit seiner berühmten Mama und geht mit ihr am liebsten ins Disneyland. Hier kann er ganz Kind sein und versuchen über die Trennung zu seinem Vater hinweg zukommen. Doch auch dies meistert die siebenundzwanzig Jährige Christina Aguilera vorbildlich. Wenn es die Zeit erlaubt, besucht die junge Mutter ihr Familie.

Vielseitige Künstlerin

Doch Christina Aguilera ist mehr als nur Sängerin und Mutter. Seit Jahren kreiert sie Parfüms, die Frauenherzen höher schlagen lassen. Vor allem der relativ günstige Preis ist es, der bei den Frauen sehr gut ankommt. Für ein vergleichbares Markenparfüm müssten sie ein Vielfaches mehr ausgeben. Die Düfte der beliebten Sängerin, sind dagegen in Drogerien zu bekommen.

Ihr schauspielerisches Talent beweist das Allround Talent jetzt in ihrem Film „ Burlesque“, welcher auf dem besten Weg ist, ein voller Erfolg zu werden. Hier spielt sie neben keiner anderen als Oscarpreisträgerin Cher das naive Mädchen vom Land, welches in der Glitzerwelt von Hollywood berühmt werden möchte. Ein modernes Märchen, welches am Ende im Film wie sollte es auch anders sein, zauberhaft ausgehen wird. Ob sich Aguileras Traum von Hollywood mit „Burlesque“ ebenfalls erfüllt, bleibt abzuwarten. Ab Januar können sich Zuschauer von ihren Talenten überzeugen. Als virtuelle Figur stand sie bereits mit dem Zeichentrickfilm „ Große Haie, kleine Fische“ im Rampenlicht. Hier lieferte sie die Songs und lieh einem Fisch ihre Stimme. Auch optisch erinnerte im Film der Fisch stark an Christina Aguilera.

So gesehen ist Christina Aguilera ein wahres Allround Talent, von welchem die Fans noch eine Menge erwarten können. Auch im privaten Bereich kursieren neue Gerüchte um eine neue Liebe zu ihrem Filmkollegen aus „Burlesque“ in allen Zeitungen. Hier heißt es abwarten, in welche Richtung sich diese Romanze entwickelt und ob eine neue Heirat ansteht. Aguilera ist noch jung und wird noch für die eine oder andere Schlagzeile sorgen können. Die Nächsten dürften dann Schlagzeilen zu ihrem Film sein, doch ob diese positiv oder negativ ausfallen werden steht heute noch nicht fest.

 


""