Zwei Bücher über Carla Bruni bald in französischen Läden

Promi-Star News





Klatschtanten können sich freuen: Der französische Verlag Flammarion bringt demnächst ein Buch über Präsidentengattin Carla Bruni-Sarkozy heraus. Ihre Jugend, ihre Freunde, ihre Liebschaften, ihre Karriere als Topmodel – kaum etwas werde darin nicht ausgebreitet, berichtete die französische Tageszeitung “Le Parisien”. Die Journalistin Besma Lahouri, die bereits mit einem Buch über den französischen Fußballstar Zinédine Zidane für Aufsehen gesorgt hatte, habe eineinhalb Jahre lang für das Buch recherchiert.

Ein weiteres Buch mit dem Titel “Carla et les ambitieux” (auf deutsch etwa “Carla und die Strebsamen”) erscheine Mitte September. Bruni habe den Autoren dafür von ihrem Leben mit Frankreichs Staatschef Nicolas Sarkozy erzählt. Die 42-Jährige ist seit gut zwei Jahren mit dem Präsidenten verheiratet.


""